Mittelalterlich Spectaculum Singen
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Eissturm
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78224 Singen-Lagagelände
Baden-Württemberg

Hört, hört ihr Mannsbilder und Weybsgefolge!

Auch im Jahre Anno 2008 wird das Spectaculum, nun zum 3. male in Singen am Fuße des Hohentwiels seinen Markt eröffnen. Da die gesamte Beschreibung zu lang wäre, hier niederzuschreiben, gebe ich Euch den Link zu diesem Spektakel.

Aber ich will Euch hier schon lehren in einer kleinen Programmübersicht, was Euch erwarten wird an diesem Tage.

Samstag, 05. Juli Anno 2008

Neuer, größerer und schönerer Mittelalterlicher Markt und Heerlager der Freien Ritter und wilden Horden 13.00 - 24.00 Uhr
 
Feierliche Markteröffnung 13.30 Uhr
Bruchenballturnier der Heerlager und Marktleute 16.30 Uhr
Abendkonzert einer Mittelalterband 18.30 Uhr
Gewandungsprämierung auf der Gauklerbühne 20.00 Uhr
Traumspektakel mit Pyroshow und Feuerwerk 21.00 Uhr
Der gruselige Pestumzug 22.30 Uhr
Nachtkonzert einer Mittelalterband mit Feuer- und Pyroshow 23.00 Uhr
Offizielles Programm-Ende um 24 Uhr, einige Theken und Stände haben aber noch länger geöffnet, um 01.00 Uhr müssen aber alle Besucher das Gelände verlassen

Sonntag, 06. Juli Anno 2008

Neuer, größerer und schönerer Mittelalterlicher Markt und Heerlager der Freien Ritter und wilden Horden 11.00 - 19.30 Uhr
 
Feierliche Markteröffnung 11.30 Uhr
Nachmittags-Serenade einer Mittelalterband 14.30 Uhr
Bruchenballturnier der Heerlager und Marktleute 15.00 Uhr
Familien-Varieté aller Künstler 16.00 Uhr
Gewandungsprämierung auf der Gauklerbühne 17.00 Uhr
Abendkonzert einer Mittelalterband 18.00 Uhr
Offizielles Programm-Ende um 19.30 Uhr, ab 19.31 Uhr startet der Abbau und ab 20 Uhr fahren die Fahrzeuge auf das Veranstaltungsgelände und alle Besucher müssen das Gelände verlassen

So werde ich mich über Euer erscheinenmich hocherfreuen,

Auf bald!

Signiert und gezeichnet von Eissturm

PS. Mehr informationen gibt es hier: www.spectaculum.de

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke