4. Bocholter Mexxler Treffen
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kalle
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

Hallo erstmal meine mit Mexxlern ;)
 
Diesmal Veranstallte ich den Bocholter Mexxler Treffen oder Con
Ich veranstalte es beim Aasse. Wir treffen uns um 15.00 vor und nicht IN McDonalds beim Aasee (Wer unbedingt zur McDonalds will bitte vor oder nach der Con, ich will nicht euch im McCess suchen!)
Ich warte 30 Min auf Nachzügler. Ihr werd mich wieder erkennen mit meinen Auffälligen Cosplay und wenn nicht hab ich ein Schild dabei.
Hier erstmal mein Programm (Wer Ideen hat kann sich ruhig melden!)

Programm

-Cosplay WB (Nur wenn viele Cosplays da sind) Bitte sagen, wenn ihr Cosplayen wollt
-Picknik mit unterhaltung (Egal welche unterhaltung)
-Fotoshootig (Falls bei Cosplay)
-Kleines Rollenspiel
-Kleine Zaubershow (Wenn wir glück haben)

 

Mitbringen:

-Picknick decke
-Was zur Essen
-Etwas zur unterhaltung
-Geld (Für Eis oder so)
-Wer will Kamera
-Und das wichtigste Spaß haben!

NOCHWAS!

ICH SUCHE NOCH CO-ORGAS! LEUTE MIT INTERESSEN BITTE BEI MIR (KALLE) MELDEN!

UND ICH SUCHE NOCH JURRYS FÜR DEN COSPLAY WB BEI INTRESSE BITTE BEI MIR (KALLE) MELDEN!

PS: Bei fragen einfach an mich wenden!

PPS: Auch Nicht-Bocholter und Animexxler sind willkommen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke