Cosplay Grillparty
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deadly
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
85354 Freising
Bayern

Hi da ich am Sonntag Geburtstag hatte und ich nicht richtig gefeiert habe, hab ich mir überlegt, ich könnte doch ein kleines Treffen veranstalten.

Am kommenden Samstag (10. Mai) soll das Wetter recht schön sein und ich habe mir überlegt, wir könnten eine Cosplay Grillparty machen ^^

Location:

Also, je nachdem wieviele kommen, feiern wir bei mir oder gehen an den Weiher bei mir in der Nähe und feiern mit Lagerfeuer und so ^^

Beginn:

Bis spätestens 13:00 Uhr sollten alle am Freisinger Bahnhof sein. Ich werde von 12:00 UHr da sein.

Wen jemand nicht weiss ob er es pünktlich schafft, soll mich einfach nach der Handynummer fragen, damit auch alle kommen können, die wollen ^^

Um 13:13 Uhr geht unser Bus.

Bin schon auf die Coslpays gespannt und hoffe das reichlich kommen XD

lg

eure deadly, Jasmin, Mina, Mama ^^

Noch Fragen? Einfach ne ENS ^^

Vom Hauptbahnhof München:

Mit der S1 oder der Bahn bis Freising Bahnhof

Dort werden wir uns alle Treffen und zusammen mit dem Bus zum Weiher fahren.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr:

  • etwas zum draufsetzen (Decke, Iso-Matte...)

  • etwas warmes zum drüberziehen (wenn es kalt wird)

  • viel Freude

mitbringt.

Sonstiges worum gebeten wird:

  • alles was gegrillt werden soll (Wenn jeder was mitbringt, ist genug für alle da)

  • Getränke

-Salat

...

Ich werde einen Kuchen mitbringen und hab auch Grillfleisch besorgt... (weiss allerdings nicht ob es für alle reicht, deswegen, sollte jeder etwas mitbringen)

Wir haben jemanden der Nudelsalat mitbringt und jemand der eine Wassermelone mitnimmt...^^

Tipp:

Am einfachsten ist es wenn man Würstchen mitnimmt, die man auf Stecken im Lagerfeuer machen kann ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
94 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke