Kyuu-Con 2008 (UPDATE!!)
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Konferenz Saal in der Festhalle~ Willhelm Str.
66793 Saarwellingen
Saarland

Soa~,...die Saarland-Orga wird auch dieses Jahr wieder eine Âki-Con veranstalten...deren Name nun neu festgelegt wurde auf "Kyuu-Con" ^__^.... nachdem die erste ja schon ziemlich das Chaos herrschte, war es ja nicht so geplant, aber da sich viele erneut eine gewünscht haben und es trotz Chaos so einigen gut gefallen hat, findet dieses Jahr erneut eine statt ^^

Ich verspreche euch dieses mal ist alles besser geplant und es wird auch ein teils festes Programm geben^^...unsere Orga hat sich ja erweitert und hat sehr viel erfahrung in dem bisher vergangenem Zeitraum gesammelt,...wie einigen vll. aufgefallen ist  x3

Okay, so viel zu der Vorrede XD

 

Ich stell nochmal kurz unsere Orga die für das Saarland zuständig ist vor:

 

Itachi_x3 - Aktive Orga

Sasori_x3 - Lustige Orga

Deidara_x3 - Unbekannte bekannte Orga

Shika_x3 - Ruhige orga


 

weiteres wichtiges auf den folgenden Seiten~

Also~

Wir haben einen neben Raum in der Festhalle in Saarwellingen gemietet~... zu der man leicht findet ^__^... von sls fährt man mit dem Bus der Linie 403 bis nach Saarwellingen zum Schlossplatz, von dort aus ist es leicht zu finden und auch ausgeschildert ^^

img528.imageshack.us/my.php


Die Con wird  um 13Uhr beginnen,... das Ende ist gegen 23 Uhr ^_^

 

ACHTUNG!

Alle die bei dem Zeichnwettbewerb teilnehmen möchten, geben  bitte der Orga bescheid!!

Genauso bitten wir auch die Leute für den Cosplaywettbewerb sich einzutragen!!

 

 

Die Verpflegung:

Es wird wahrscheinlich wieder essen bestellt....d.h. dieses mal wird nicht wieder einzelnd Geld eingesammelt, sondern das essen wird gleich im eintrittspreis enthalten sein!!...vorraussichtlich wir Pizza bestellt,...wer besondere wünsche hat, sprich keine Pizza isst, Vegetarier, usw. sagt bitte der Orga sofort bescheid, wir werden uns das dann notieren und bei der Bestellung berücksichtigen!

Dazu bitten wir um spenden, Kuchen, Salate,und solche sachen nehmen wir dankend entgegen ^^

wir hatten letztes Jahr ds Problem, dass viele bereits hunger hatten bevor wir bestellen konnten, von daher werden wir für kleine Snaks und so weiter Sorgen (auch die Spenden eben ^.~)

Der Preis der Getränke steht noch nicht fest,...die Getränke müssen bei der Halle genommen werden und dürfen nicht mitgebracht werden!!!!

 

Nun zu dem Eintrittspreis:

Der Eintrittspreis steht fest und liegt bei 3€ :3

 

Wir werden ein An- und verkauf aufbauen~.. genau so werden auch wahrscheinlich Dangos und Reisbällchen verkauft ^^.. sowie selbst genähte/gebastelte usw. Zeugs XD

So~,.. genaues steht nicht fest, es wird wahrscheinlich improviesiert was das "Bühnenprogramm" angeht, weil sich noch nicht wirklich leute für Cosplayaufführungen und Zeichenwettbewerb eingetragen haben ~~...hiermit möchte ich euch nocheinmal aufrufen, euch doch bitte bei der Orga zu melden wenn ihr teil nehmen wollt!!! In der Jury werden Itachi_x3 und Sasori_x3 sitzen und wir werden einen aus dem Publikum noch bitten, an der Jury teilzunehmen!

Es stehen auch Preise als anreiz zur Verfügung :3.... Animeposter, DVDs, stellt euch sowas in der richtung vor ^__^


Wendet euch bitte an Sasori_x3 für Fotoshoots, sie wird auf Kyuu-Con Confotograf für uns sein und mit euch besprechen wann fotoshootings gemacht werden, also gebt ihr bitte bescheid ^^ (Sie kann echt tolle fotos machen :3)


Deidara_x3 und Shika_x3 werden einen Kakao-karten stand zum sammeln und tauschen aufmachen und sich darum kümmern :3....

später werden die beiden dann auch noch einen zeichenkurs geben ^__^

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
186 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke