Chi wird VOLL XD
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Blutfeder_VII
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir ^_^
04720 Döbeln
Sachsen

So hier sind die DATEN, also:

Treffen: 18.00-18.30Uhr an der Buchhandlung

Plan:

  • zu meiner Oma raus laufen (nähe "Rotes Kreuz")

  • den Grill anwerfen

  • gute Stimmung haben (denke da an unsere Erlebnisse beim Feuermachen)

  • Abendessen....

  • typische Aktivitäten XD

Ihr braucht eigentlich nichts mitbringen, außer ich bitte euch direkt um was. Fals ihr bestimmte Musik hören wollt, von der ihr ausgehen müsst das ich sie nicht als CD vorliegen habe (was vllt der Fals sein könnte, bedenkt meine Musik wurde vom Computer gelöscht ihn immer noch trett) solltet ihr die CD selbst mitbringen.

Tja und wie schon zu anfang gesagt ist das ganze Open END, bis ihr keine Lust mehr habt...XD

So das sollte es sein....Bei fragen einfach FRAGEN!

knuff hdl bis dann XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke