Stuttgarter J-Rock Cosplay Treff [ACHTUNG: Änderung]
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-RukiMiku-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

[Änderung: der Terim war im Kalender auf den 12.07.08 eingetragen aber hier stand 05.06.07 stimmt nicht so ganz.

Das Treffen wird jetzt am 05.07.08 STATT finden.]

Hey Ihr Lieben.

Am Samstag den 05.07.08 findet in Stuttgart ein J-Rock Cosplay treffen statt.

Programm wird wie folgt aussehen:

13.00 Uhr ist treffpunkt im Stuttgarter Hauptbahnhof beim Service Point.

Wir werden bis 13.30 Uhr auf Nachzügler warten.

Dann werden wir gemeinsam in Richtung Schlossgarten gehen wo wir dann schließlich auch ein kleines Photoshooting machen werden.

Dort werden wir dann auch ein bisschen im ConHon kritzeln.

Anschließend wenn wir keine Lust mehr haben dort rumzusitzen werden wir irgendwo etwas essen gehen.

Wo genau können wir dann vor ort beschließen.

Im Cosplay zu kommen ist keine Pflicht aber dennoch wäre es schön wenn sich viele einfinden würden, die im Cos kommen da wir sonst das Photoshooting eigentlich knicken können und es ist ja auch ein Cosplay Treffen.

Erwünscht sind aufjedenfall auch J-Rock Cosplays aber es ist nicht schlimm wenn ihr in einem manga/anime cosplay kommt.

Mitzubringen sind:

ConHon,

Digicam/Fotoapparat/Videokamera (je nachdem was ihr habt)

Geld für das Essen und sonstige Dinge

Decke falls ihr eine braucht für den Schlossgarten

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke