Mangarine Vol. 1~ Schwanheim wird gestürmt
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schwanheimer Waldspielplatz
60529 Frankfurt am Main
Hessen

Halli- Hallo liebe Animexxler!!!

Nachdem so viele Events in Frankfurt im koreanischen/ chinesischen oder im Palmengarten stattfinden haben wir uns als Orga überlegt euch nach Schwanheim zu entführen~ !!!

Wieso ausgerechnet Schwanheim? Dort gibt es einen tollen Grillplatz, mit einem Waldspielplatz und vielen schönen Feldern~ und so ganz umsonst haben wir uns den Platz nicht ausgesucht ^^ wir haben auch einiges mit euch vor, aber mehr dazu im Programm~

 

Zuerst kommt nun der Treffpunkt:

Wir treffen uns zwischen 10.30 bis 12 Uhr am Frankfurter Hbf vorm Mäcces. Einige der Helfer sowie Sev werden euch da abholen und um 12 mit der Straßenbahn Nr. 12  mit euch nach Schwanheim fahren und euch zum Grillgelände führen. Dort gibt es dann erstmal eine 30 minütige Pause bis das Programm startet ;)

Bei Bedarf können noch mal 2 Helfer später die Nachzügler vom Hbf abholen, bei Bedarf einfach eine ENS an die Orga senden, wir planen dies dann ein!!!!

 

Wie bei jedem Event sind hier einige Mitbrinsel aufgelistet ^^:

- euch selbst (ist glaub ich klar ^^)

- gute Laune (wäre zumindest toll ;))

- ConHon

-Cosplay wer mag, wäre zumindest sehr gern zu sehen

- Decken zum sitzen

- Besteck (wegen dem Grillen)

- Geld wegen Fahrgeld und Essen

 

Wie schon bei den Mitbringseln zu lesen ist, wollen wir grillen. Kohle, Bratwürste, Rindwürste und ggf. Steaks besorgen wir, dafür werden wir 1-2€ einsammeln (der genaue Preis wird erst kurz vor dem Event eingesammelt, wenn wir die Ausgaben und die Anzahl der Animexxler genau wissen).

Trinken, sowie Salate etc. pp. könnt ihr selbst mitbringen, falls jemand auch Extrawünsche für den Grill hat, könnt ihr die Dinge auch gern selbst mitbringen, wir legens dann für euch auf den Grill ^^

 

Also wir freuen uns sehr auf euch,

lG, die Orga ^^

Soooo~ liebe Animexxler, dann kommen wir schon gleich zum Programm ^.^

 

Geplant ist eine kleine Anime- und Manga-Relie mit verschiedenen Stationen.

Dort werden solche Sachen wie ein Anime-Quiz oder Anime-Tabu auf euch warten und noch vieles mehr, aber... alles wollen wir natürlich noch nicht verraten ^.~

 

Falls gewünscht, wird auch ein Cosplay-Wettbewerb veranstaltet~ erlaubt sind Gruppencosplay´s bis zu 5 Personen sowie Einzel-Cosplays. Ob es Preise gibt wird noch verhandelt.

Anmeldung wird vor Ort aufgenommen ^^

Außerdem können noch viele kleinere Spiele veranstaltet werden, genug Platz und Möglichkeiten sind gegeben.

 

Und zusätzlich gibt es in Schwanheim viele schöne Kulissen für tolle Fotoshootings~

 

Sonst habt ihr eine Menge Freizeit, die ihr euch beliebig gestalten könnt ^^ Das Essen wird je nachdem es fertig ist ausgeteilt ;)

Natürlich gibt es auch hier einige Regeln die eingehalten werden müssen!!!

-KEIN ALKOHOL!!!! Nach dem Jugendschutzgesetz, darf kein Alkohol auf öffentlichen Veranstaltungen ausgeteilt werden, an dem Minderjährige teilnehmen. Dies gildet auch für die Volljährigen!!!! Wir wollen keinen Ärger bekommen und genauso wenig haben wir Lust dazu am Abend die Betrunkenen heimzufahren.

-Keine Waffen!

- Der Schwanheimer Grill- und Waldspielplatz ist KEINE Müllhalde. Also werft bitte euren Mülle weg, Mülleimer sind vorhanden und Müllsäcke werden bereit gestellt

- Bei den Cosplays achtet bitte darauf das die Intimzonen verdeckt sind

- Anständiges Benehmen! Die Leute in Schwanheim sind schon einiges von Punker-Veranstaltungen gewohnt und sehr tollerant, aber das ist trotzdem kein Grund sich wie die letzten Assis aufzuführen, wir wollen doch zeigen das selbst Animexxler Niveau haben ^.~

 

Auf die Orga UND die Helfer ist bitte zu hören!!!

 

Damit auch alle Bescheid wissen, wer die Helfer sind:

-Nightfighter

- -Deathknight-

- rocklee-chan

 

Weitere Helfer sind noch gesucht! Wenn einer meint er wäre dafür geeignet, einfach per ENS bei der Orga Nachfragen ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
97 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke