Bleach Fan & Fotoshooting-Treff
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo Leute ^^

Da Bleach nach wie vor wohl sehr gefragt bei den Cosplayern ist, bin ich mal so frei ein weiteres Treffen auf die Beine zu stellen. Es wäre schön, wenn möglichst viele im Kostüm erscheinen könnten, aber es ist keine Pflicht.

Zum anderen wäre es toll, wenn sich möglichst viele verschiedene Charaktere einfinden könnten, oder zumindest verschiedene Versionen vom selben Charakter, denn auf dem Programm steht vorrangig ein Fotoshooting. Wer Conhons schreiben will kann das tun, aber bitte lasst es nicht zu einer Orgie werden und verschont vorallem auch MICH (Ukitake) damit.

 UPDATE:

- Es geht zum SÜDPARK (danke Orihime ^^)
- VOR ORT wird abgestimmt, ob wir über die Japanmeile gehen! (ich kann auf mein Eis auch verzichten, aber wer unbedingt hin will, bitte, aber beeilt euch xD) *auf uhr gucken werd*
KEINE Puris!!
- im Park angekommen suchen wir uns n nettes Plätzchen zum Picknicken (um den Vorrat schon mal etwas zu reduzieren) dann folgt das Shooting
- Und auch wenn ich nicht die Größte bin es wäre schön, wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt, wenn ich was zu sagen habe xD
- sobald wir vollzählig sind, gehen wir los.

Zu den Fakten:

Wo: Treffpunkt Infopoint am Hauptbahnhof Düsseldorf

Wann: 12 Uhr, eine halbe Stunde wird auf Nachzügler gewartet .

Mitbringsel:  Decken fürs Picknick, Kuchen, Getränke und so weiter, das ist aber jedem selbst überlassen.

!!..WICHTIG..!!
Kameras nicht vergessen!

 

Ich hoffe auf Rege Beteiligung ^.~

Ukitake

Hier eine Übersicht der Charaktere und Cosplayer.

Gesucht werden auch noch der ein oder andere Fotograf ^.~

Ukitake = Jushiro-Ukitake

Byakuya = Gabranth

Ishin = Tzama

Tatsuki (Schuluniform) = LilyChouChou

Rangiku (Schuluniform) = Revi

Chizuru (Schuluniform) = Soma

Orihime (Schuluniform) = Orihime

Hier eine Auflistung wer was für das Picknick mitbringt ^_^

Ukitake_Jushiro:

Decke, mindestens eine Kanne Rotbuschtee (vielleicht kann ich von meiner mutter noch ne 2. leihen), Süßkram/Brownies, Apfel, Gurke

Gabranth: Marmorkuchen? Zironenkuchen? Noch mehr Brownies? ^^

Orihime : Boxen und Musik, Decke, gesunde Knabbereien

Wer noch was mitbringen mag, der meldet sich bitte im Therad, Danke ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
194 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke