Visu-Treffen!!!
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kathix
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof Bahnhof Hbf Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey Visual Kei Fans!!!

Ich wollte das Visu Teffen auch einmal hier bekannt geben!!

Die Idee kam von einer Gruppe im SVZ, die sich gerne mal treffen wollten. Und natürlich könnt auch ihr vorbei schauen, wenn ihr Lust habt, neue Kontakte zu knüpfen!!!

TREFFEN:

Joh wir treffen uns am HAUPTBAHNHOF IN DÜSSELDORF an der INFORMARION. Vorraussichtlich so gegen ! 11 UHR ! werden dann noch auf Nachzügler warten.

bei änderung werde ich euch natürlich informieren. Und euch natürlich auch noch genauere Infos zukommen lassen.

Joh wer SVZ hat, kann auch in die Gruppe : VK-Treffen Diskussionsgruppe kommen Freu

Bringt aufjedenfall ne Camara mit, damit wir tolle Bilder machen können ;-) Und etwas Geld, wegen der Japan Meile, die wir verscheinlich mal abklappern werden.

Joh mal schaun was wir sonst noch so machen werden, irgendwo was essen gehen usw. Könnt auch gerne Vorschläge machen !!!

Bis denni, ich hoffe wir sehn uns....

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke