[H.A.T.] SPECIAL - Talmarkt-event
Event-Details
Datum
29.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
akatsuki_sayu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
im Tal (Treffpunkt Bahnhof)
74206 Bad Wimpfen
Baden-Württemberg

Endlich ist es soweit - das erste HAT in Bad Wimpfen!

Was ist der Talmarkt?

Ein für das Dorf Bad Wimpfen ziemlich großer Jahrmarkt samt Fahrgeschäften usw.

Was wird gemacht und wer kann kommen?

Wir, der MEXXLER HAT-Zirlel, werden den Talmarkt unsicher machen. Auch Cosplays sind an diesem Tag gern gesehen, ansonsten auch Zivil oder als Punks, Gothic-Lolitas oder ähnliches ^^

Dass wir eben die übliche bunte (oder weniger bunte) Truppe sind, wie sonst auch.

Wie ihr auch seht, ist es ein Clubtreffen, wer also nicht im HAT-Zirkel ist und kommen möchte, melde sich bitte VORHER BEI MIR!

Wie kommt man da hin?

Besser nicht mit dem Auto! Die Parkplätze sind zur Zeit des Talmarktes in Bad Wimpfen abnormal voll... Also nehmt den Zug - Es fahren von Mannheim, Heilbronn, Friedrichshall, Heidelberg usw. Züge direkt nach Wimpfen und, dass ihr alle die Internet-Seite der Bahn kennt, trau ich euch ja wohl zu ;)

Wann gehts los?

Wie ihr sicher schon richtig gemerkt habt, ist dieser Tag ein Sonntag. Wir werden uns ca. um 13:00-13:15 Uhr am Bahnhof in Bad Wimpfen treffen und es wird bis spätestens 13:40 gewartet, da ein Zug aus Heilbronn so gegen 13:37 in Wimpfen ankommt und ich damit rechne, dass ihr den nehmt...

Seid bitte pünktlich! Ich möchte nicht zehnmal zum Bahnhof laufen müssen und dauernd Leute abholen... Einfach zu umständlich...

Bis wann geht das Ganze?

Nach hinten würd ich sagen ist das Treffen offen - ihr müsst alle selbst entscheiden, wann ihr wieder fahren wollt, aber geht nicht schon zu früh - abends ist der Talmarkt besonders schön!

(Übernachtung bei mir ist leider nicht möglich, weil ich am nächsten Tag Schule habe ^^')

Das wär so ziemlich alles, wer Fragen hat, wende sich bitte an mich ^^

(akatsuki_sayu), ich bin über GB, ENS, E-mail und alles mögliche erreichbar (ich hab auch MSN und ICQ und sogar ein Handy ^^)

13:00 - 13:40 Treffpunkt am Bahnhof in Bad Wimpfen (es gibt nur einen ;) )

Dann gehen wir weiter zum Talmarkt und werden dort Fahrgeschäfte nuten, Waffeln essen usw.

Wenn wir davon genug haben werden wir uns wahrscheinlich noch an den Neckar setzen und die üblichen Con-Themen wie auch sonst immer bequatschen:

Manga, Anime, neue Cosplays, Musik, neue Treffen usw. ^^

Das Ende ist offen, jeder entscheidet selber, wann er gehen muss/ möchte

Ich wünsche allen beim Treffen viel Spaß ^o^

p[e]t akatsuki_sayu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
82 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke