Cosplayer goes to J-garten
Event-Details
Datum
04.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sensei_Itachi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Da wir ja alle Irgendwie im mom VOLL CON suchty´s sind habe ich mir gedacht das ich eine eröffne *+*

 

Wir treffen uns um 12.00 Uhr im Hauptbahnhof und werden so ca. 30 Minuten (fals jemand nicht da is noch etwa 15 min länger warten) dann werden wir wenn das Wetter so toll ist wie im mom zum J-Garten gehen^^

dort werden wir FOtos machen Conhon einträge sammeln und einfach nur Chillen ^^

 

ende is wie immer offen

 

und wie immer werden wir nach MC. DOOF gehen^^

 

Lg Mina <3

 

ALSO COSPLAYS WÄHREN SUPI *~*

 

Mit bringen:

-Decken

-Essen + TRINKEN

-Con-hons

-Gutes Wetter xP

-Spaß

-Cams

und was man so brauch

 

Nich Mitbringen:
-Alkohol!
-WAFFEN DIE VERLETZTEN!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke