5. Berliner Mexxler erobern den Bürgerpark in Berlin-Pankow
Event-Details
Datum
12.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Aku-Chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerpark Pankow
13187 berlin
Berlin

OMG

Schon ist Nummer 5 dran. Das geht so schnell... Aber das 5. ist ein besonderes Treffen, denn da soll mein 16. B-Day nachgefeirt werden freu

Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Garbaty-platz, welcher dem S+U Bhf Pankow gegenüber liegt. Dort sind Blumenbeete und Bänke, dort ist der Treffpunkt. Auf Nachzügler wird bis 14.30 Uhr gewartet. Wer sich noch weiter verspäten sollte, meldet sich unter folgender Nummer bei mir:

0151/51088275

bzw. habe ich hier eine Karte mit einem alternativen Weg zum Park:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=5168347760531381722,52.567238,13.411366%3B14546938216300667666,52.569066,13.405695&saddr=Florastra%C3%9Fe+%4052.567238,+13.411366&daddr=52.569334,13.397398&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=16&sll=52.569647,13.400531&sspn=0.005778,0.013304&ie=UTF8&ll=52.568173,13.404136&spn=0.011556,0.026608&t=h&z=15

Wenn wir uns dann mehr oder weniger vesammelt haben, werden wir uns auf dem weg zum Park machen, das sind ca. 15 Minuten Fußweg. in der Nähe des Parks ist auch ein Center, aber es ist kein McDonalds in der Nähe... Wie immer wird es ein offenes ende geben

Regeln:

  1. Orga hat immer recht

  2. es wird bitte abseits geraucht, damit andere sich nicht gestört fühlen

  3. Alkohl ist vermeidlich, also bitte ich ihn wegzulassen

Mitbringen sollt ihr:

  • Con-Hon

  • Decken

  • Essen und Trinken

  • gute Laune

  • Digicam

Wie bei jedem Treffen rufe ich wieder zum Cosplay auf, denn es wir wieder ein großes Fotoshooting stattfinden^^

LG

Aku-Chan

Jaah, also es wird wie jedes mal Fotos gemacht, gegessen und in Con-Hons gekritzelt... Außderdem wird diesmal noch mein B-day und dann noch der von UZUMAKI-NARUTO_7 nachgefeiert und die bestandenen Prüfungen der 10. und 13. Klassen^^

Diesmal findet noch was anderes statt: Die Hochzeit zwischen x_Deidara_x und Rin_Kurano^^

und dann findet auch noch die Hochzeit von _remi_ und rayni4 statt^^

Ich werde bis zum 12.7. noch ein paar kleine Gruppenspiele raussuchen und Rik will wieder ein Ball mitbringen... Wenn noch jemand Ideen hat, dann her damit^^

Vllt werde ich auch noch eine kleine Schnipseljagd organsieren, mal schaun...

weiteres wird noch nach und nach hier reingeschrieben^^

weitere Cosplays können wie immer bei mir angemeldet werden^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
726 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke