3x7 - 21.Jahre ~ So langsam wird das Neko alt..XP...im Kopf allerdings nicht
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Südpark in (um halb eins am Düdo Hbf.^-^ warten bis eins.^-^)
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Aaalso..

Wie schon gesagt wird das kleine Neko-chan mal wieder ein Jährchen älter und wollte das mit ihren Freunden feiern. Das ganze wird im Südpark in Düsseldorf stattfinden. Das ist einfacher für alle und für die meisten nicht so weit weg. Treffen ist am Düdo-Hbf um halb eins, warten tu ich bis eins auf die anderen, dann fahren wir zum Südpark.

Das ganze ist leider nur für leute, die von mir eingeladen sind. Man kann gerne anfragen, aber die Chance kommen zu dürfen beträgt dann wohl 50%...^^'

Leider kann ich nur 2 Leuten einen Schlafplatz anbieten, aber diese gehen dann wohl an Mina-chan und mein Yuushi, da die beiden glaub ich den weitesten Weg hätten.

Vielleicht können ein paar bei Freunden unterkommen,...oder dann eben zusammen zurück nach z.B. Köln fahren...*Frey und die anderen naschaut*

Soo, und da ich von diesem B-Day bilder haben möchte..hab ich es als Foto-Shoot eingetragen...also bitte erscheint wenn möglich auch im Cosplay.^-^...ja? Ich selbst komme auch im Cos...in welchem Steht noch in den Sternen..XP

Außerdem...ich würde mich freuen wenn ihr was für das Picknick, das ich vorhabe zu veranstalten, mitbringt. Der eine etwas brot, der andere leckeren Nudelsalat (wer hatte den letztens auf dem Training gemacht...o.o) und was weiß ich nicht. Leute die näher dran wohnen, oder weit weg, bitte ich mit mir zusammen für die Getränke zu sorgen. Die werden erst vorort, bzw. etwas früher bei Plus/Aldi eingekauft (kein Alk!). Sollte es nicht regnen habe ich eine dünne große decke, zwei Bambusmatten und noch ein paar Fleecedecken. Also braucht sich darum keiner zu kümmern.

Somit besteht auch kein Wunsch nach geschenken, und wenn man doch etwas schenken will...dann bitte etwas nützliches, z. B.gutschein für Perüs, Cosplay, Bücher...etc...und bitte kein Dekokram....ich kenn mich selbst zu gut, selbst wenn das in der beschreibung drin steht, gibts trotzdem was von mir..XP

Picknick

 - Wer bring was mit? -

Decken: Neko

Getränke: Neko+Sunny+Mina(die kaufen wir noch morgens...was wollt ihr? Cola/SchwipSchwap/Wasser/Säfte?)

Nudelsalat: Tomo..*-* (vill. Muffins)

...

...

 

Wann?

Das ganze soll um eins am jeweiligen Bahnhof beginnen...welcher der beiden das ist, werde ich noch bekannt geben...wie gesagt ich kann mich noch nicht entscheiden...wie auch beim Cos, aber ich denke jeder von euch kennt mich und erkennt mich auch.^-^..und sei es an meinen 1,52cm.^-^.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke