19 Jahre Pepsi, wir feiern den Erfolg *yay* <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>
Event-Details
Datum
20.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gibts von mir persönlich^^
47877 Willich
Nordrhein-Westfalen

Aufgrund das eure Pepsi (alias Tuti) am 16.06. Geburtstag hat und das an nem Montag ist, wollte sie mit euch am Wochenende feiern.

Bei ihr...

zu Hause...

Übernachtungsmöglichkeiten sind für 3 Leute, eventuell 5 gegeben (max. 8), Pepsi wird aber alles mit ihrer Mama bequatschen und kann dann die genaue Anzahl hier rein schreiben lassen.

Wer bei Pepsi übernachtet, sollte keine Angst vor Bunta, Jackal und Akaya haben, sie sind gut verstaut in einem Terrarium.

Also Pepsi wollte eventuell Grillen, wenn das Wetter mitspielt.

Da das arme Kind leider kein Geld hat, wünscht sie sich nichts zum Geburtstag, sonder vielleicht das jeder was fürs Grillen mitbringt.

Wer hat kann auch z.B. Twister mitbringen oder andere Partyspiele...

Was ihr auch noch wichtig wäre, überlegt euch gut ob ihr kommt oder nicht, damit nachher nicht zu viel oder zu wenig an Speisen und Getränken da ist.

Gegen Cosplay ist nichts eingewändet worden, anonsten bitte nackt...

Pepsi wird Teramisu machen, wär kein Amaretto mag, sollte es sagen, dann macht sie einen ohne Amaretto.

Am Freitag fängt die Party um 17:00 Uhr an, Ende offen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So!

Am Samstag möchte ich dann nochmal mit allen Frühstücken, wenn die die nicht bei mir schlafen nichts dagegen haben Brötchen oder Milch oder was für aufs Brot mit zubringen, nur ne Kleinigkeit, dann würde ich sagen Frühstücken wir noch mal alle zusammen um sagen wir zwischen zehn und halb elf. Da ich noch mit dem Hund am nächsten morgen raus muss und ich danach direkt mit euch Frühstücken möchte.

Sagt mir bescheid per ENS, SMS, Gästebuch oder sonstiges.

LG

Pepsi

So hier liste ich mal die Schlafmöglichkeiten auf...

 

  1. -Primrose-
  2. Aryu (bis Sonntag)
  3. Yukiki(bis ?)
  4. tomoyo-chan (bis Samstag?)
  5. mirai_chan (bis Samstag)
  6. noch Frei
  7. noch Frei
  8. noch Frei

 

Ab dem 4. Schlafplatz hab ich leider Matratzen mangel. Wenn ihr bei mir übernachten wollt, dann müsstet ihr euch ne Matratze mitbringen.

Wer keine hat, da guck ich mal ob ich eine besorgen kann.

 

Bei Kira schlafen:

-Frey

-Keigo

-Rui

-Neko

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So mitbringen tut im Moment:

- tomoyo-chan: Nudelsalat (*.*v)

- Kira & Keigo: Bunten Salat, Bratwürstchen, Dip, Partyspiele ^^v

- -Primrose-: Kohlegrill

- Pepsi: Fleisch für den Grill (40 Stck.)

- Neko: Baguett

 

Was noch aussteht:

- Getränke (die werd ich denke ich mal besorgen)

-Knabberkram

-Beilagen zum Essen (z.B. Brot, Oliven, Maiskölbchen, Saucen oder so)

So dann die Wegbeschreibung:

Von dem Bahnhof aus wo ihr startet (z.B. Köln) fahrt ihr bis Krefeld Hauptbahnhof.

(Köln HBF -> Krefeld HBF)

Vom Hauptbahnhof aus steigt ihr in die 042 (Straßenbahn) bis TEW Tor 3.

(Krefeld HBF -> Straßenbahn 042 -> TEW Tor 3)

Beim Krefelder TEW Tor 3 fahrt ihr dann mit dem Bus 055 bis Schiefbahn Kirche.

(TEW Tor 3 -> Bus 055 -> Schiefbahn Kriche)

Schiefbahn Kriche hol ich euch dann ab.

Wer dazu noch fragen hat sagt mir bescheid, je nachdem wer alles am HBF ist, kann ich auch eventuell mit dem Auto abholen. Ihr müsst mir aber bescheid sagen.

Ansosnten sagt mirnur wann ihr an Schiefbahn Kirche ankommt.

Es ist dringend notwendig das ich bis spätestens Donnerstag bescheid weiß, damit ich planen kann.

LG

Pepsi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke