Naruto Fotoshooting Nr. 1
Event-Details
Datum
26.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-_nicki_-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
/
Adresse
HBF Hamburg
20095 Hamburg hbf
Hamburg

Also wir, ich und -Jazz-, haben uns gedacht man könnte ja einfach mal ein Fotoshooting nur mit Naruto Charas machen.

Wer lusst hab kann gerne kommen^^

zuerst treffen wir uns um 12.00Uhr vor k Presse buch. Wir werden wohl in den Botanischen Garten gehen under woanders hin.

Schreibt mir einfach eure Vorschläge per Ens oder ins Forum.

Wenn ihr noch Cosplayer kennt könnt ihr die gerne mitnehmen nur es solte bie Naruto bleiben^^

PS: Kameras wren nice^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
338 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke