Catgirls on Tour
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
NekoNoKonan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf beim Hotdogstand
26123 Oldenburg
Niedersachsen

Hallo meine Lieben <3

Ich wollte ein kleines treffen machen...

Ich bin sonst ja immer die jenige die nur auf treffen anderer erscheint aber da ich entschlossen habe auch mal events zu machen damit wir uns auch öfter sehen können.

Also meine Idee war:

gemütliches beisammen sein rum albern nur als Catgirls <3

Vorallem so ein kleines Fotoshooting mit posen und soweiter ist als Catgirl doch total knuffig xD~

Was wir genau machen könnt ihr dann auf der anderen Seite lesen xD'

Geplant ist das wir uns beim hbf Oldenburg treffen und dann wie so gewohnt zum Schloßgarten gehen. Dort ist einfach der ideale platz für uns Neko's <3

[B]UND GANZ WICHTIG!!!!**

Kommt mit Katzenohren wenn ihr kein ganzes Catgirl Coss habt und wenn ihr keine Katzenohren habt dann schnappt euch jemanden der katzenohren hat und spielt deren Frauchen XDD Oder macht euch welche...

Wäre einfach so schöner fürs Shooting ^^

Ihr könnt aber natürlich auch andere Ohren mitbringen wenn ihr wollt auch wenns mir lieber wäre wenns Katzenohren sind sucht es euch aber auch womit ihr am liebsten kommen wollt ^^ Ihr könnt natürlich auch ohne kommen ö_ö *hoff das nur wenige ohne kommen xD*

Also~~~

Ich plane wie erwähnt mit euch in den Schlossgarten zu gehen doch war genau machen wir dort? <3

Hier mal eine kleine Liste:

  • Fotoshooting (mit posing aber auch spaß bilder über halt auch überraschungsbilder)

  • Spiele spielen

  • Mini Picknick mit süßem zeugs wie Kekse, muffins usw.

  • anschließend nach Mc Donalds oder wenn wir weniger sind könnten wir auch das Casa Montana belegen xD NEIN es geht nicht nach NewYork NewYork x__x'

  • ganz am ende kurz vorm abschied dann noch einmal ein kleines Fotoshooting (Gruppenfoto und so ^^)

Okay was euch jetzt noch fehlt sind die genauen Daten...

Also wann und wo in einer besseren übersicht.

Wann und wo?

NA DA!:

Hbf Oldenburg

um 13 Uhr mit warten auf den rest bis 13:30Uhr bis 14Uhr

<3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
241 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke