♪~♫~♪~ auch die Mietze wird endlich 18 ◕◡◕v ~♪~♫~♪
Event-Details
Datum
21.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Dorfteich 8 Haus mit schwarzem Dach und grünbraunem Zaun XD
23996 Hoppenrade
Mecklenburg-Vorpommern

Jaaaa.....endlich hab ich mich mal dazu bewegt und diesen Event hier eröffnet...eigentlich hatte ich das schon voll lange vor, aber nja...jetzt ist es ja soweit x3 *rofl*

Kurz vorweg muss ich jedoch sagen, dass sich bitte nur diejenigen eintragen, die eine Einladung von mir erhalten haben, da nur eine begrenzte Anzahl angestrebt wird. Und diese sind 18, wobei ihr bedenken müsst, dass darunter schon 7 Leute keine Mexxler sind, sie werden also nicht hier in der Liste stehen, aber zählen dazu ^.^ v

Und da ich ja eigentlich am 19.06. Bday habe, handelt es sich hiermit um eine Nachfeier, aber den 18. muss man einfach feiern ^______^v *smilü*

Deshalb würde ich mich seeehr freuen, wenn all die Leute kommen könnten, die ich einlade 8>//<8

Fragen gehen selbstverständlich an mich per ENS/GB oder können ins Forum gepostet werden ;3

hab mir da so ein paar kleine Dinge gedacht, die ich jetzt einfach mal erzählen werde XD


Wo?? Wann?? Was??

  • das Ganze wird selbstverständlich bei mir zu Hause stattfinden ^.^ draußen im Garten versteht sich ;3
  • um 19:00 Uhr ist Beginn mit dem großen Abendessen, wir werden nämlich grillen *.* egal ob das Wetter gut is oder nicht...(Ich geh einfach mal davon aus, dass wir Sonne haben werden, wenn nicht, denn wird das Essen eben in der Küche gemacht ;3)
  • außerdem könnt ihr auch gerne schon früher kommen, das soll ja immerhin kein Problem darstellen, je nachdem ob jemand halt nur früher gefahren werden kann oder so ^.^
  • dazu haben wir auch einen super tollen Grillmeister, denn Phillip (ein sehr guter Freund von mir) hat sich dazu bereit erklärt, das Essen für uns zu rösten xD und bei ihm schmeckt das echt richtig lecker ^.^ *aus Erfahrung spricht*
  • anschließend werden wir denn halt richtig schööön feiern ^.^ mit Musik und tanzen und was halt alles dazu gehört x3 es ist immerhin mein 18. also können wir schöööööööön die Sau raus lassen XDD *rofl*
  • Schluss ist, wann immer ihr wollt x3 ich habe vor, die Nacht durch zu machen x3 also wenn ihr lange bleiben wollt, denn dürft ihr das auch ^.^ Außerdem können bei mir auch noch 8 Leute übernachten ^.^ fragt mich einfach, ob noch was frei ist, und fertig is der Lack xD

Als erstes stehen hier diejenigen in einer Liste, die bei mir schon nen Schlafplatz reserviert haben bzw. bei denen es verständlich ist, dass sie bei mir übernachten werden x33 Und im Anschluss gibt's ne kleine Liste von den Dingen, die ihr mitbringen möchtet ^.^v

Schlafplatz - Reservierung: (insgesamt 8 Plätze) [keiner mehr frei x3]

  • Nunu
  • Krümel
  • Steffi
  • Loru
  • Pici
  • Anni
  • Jessi
  • Maria

Mitbringsel:

  • Kuchen + Gemüsepfanne (Jessi)
  • Nudelsalat (Miri)
  • asiatischer Knabberkram (u.a. Garnelen) oder was mit Reis (Anni & Pici)
  • Takkosalat (Phillip)
  • Maulwurfskuchen (ich x3)
  • Quarkkuchen (Loru)

 

Das Grillzeugs werde ich selbstverständlich selbst besorgen und auch für Getränke ist bei mir gesorgt. Jedoch werde ich keinen 'harten' Alkohol kaufen, sondern nur was 'Leichtes'. Wer aber dennoch mehr trinken möchte, sollte sich selbst was mitbringen ^.^v

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
114 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke