7. Animexxtreffen Lausitz
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
03238 Finsterwalde
Brandenburg
Hey Leute.^^
Wieder ist es soweit:
Das nächste ATL findet statt, 4 Wochen nach dem in Bautzen, nun also in der Sängerstadt Finsterwalde/Niederlausitz.
Jetzt also das 7. also ein Glückszahlentreffen.^^
Wie immer haben wir (glaub ich xD) einiges geplant, aber dazu später.
Erst was spruchreif ist, wird hier auch hingeschrieben.^^
So Treffzeit ist 10:30 bis 11:30 Uhr am Finsterwalder Bahnhof.

So Leute, eine kleine erste Mitteilung.
Da ich krankheitsbedingt ziemliche Langeweile hatte (xD) und das Treffen ja nur noch 3 Wochen hin ist, hab ich auf der Internetseite der Sängerstadt Finsterwalde ein paar Informationen für mögliche Ziele eingeholt.
Obwohl ich mich in Finsterwalde nicht auskenne, ist die Internetseite doch dahingehend gut angelegt, dass man die möglichen Ziele auch gleich auf einer Karte sieht.
Deswegen schlage ich erstmal vor, dass wir dem "Vorort" der Sängerstadt, Massen/Niederlausitz, einen kleinen Besuch abstatten.
Grund:
Fastfood xD.
Danach wäre eigentlich nur möglich, unserem Streben nach Natur nachzukommen, und die Bürgerheide - einen größeren Park am anderen Ende der Sängerstadt - zu besuchen.
Dort gibt es auch einen kleinen Tierpark, der mit 1,50€ für Erwachsene und 0,75€ Eintritt für Kinder doch recht billig ist.
Problem mal wieder:
Der Bahnhof ist da natürlich so geistreich gelegen, dass er genau in der Mitte zwischen Massen und Bürgerheide liegt xD.
Was ich damit sagen will:
Leute, wir brauchen wieder Autos! xD
Ich hoffe, wir kriegen genug zusammen.
Es wäre toll, wenn sich das innerhalb der nächsten zwei Wochen klärt.^^


Züge treffen wie folgt ein:

Leipzig Hbf 09:07 - Eilenburg - Doberschütz - Torgau - Falkenberg/Elster - Doberlug-Kirchhain - Finsterwalde(Niederlausitz)
Ankunft: 10:27 Uhr

Cottbus 10:58 - Calau(Niederlausitz) - Finsterwalde(Niederlausitz)
Ankunft: 11:29 Uhr


Ich hoffe, ihr erscheint auch diesmal zahlreich.^^
Frohes Schaffen.^^

Euer Organisator:
_Saboten-no-Akasun_
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
309 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke