6. LUFF-Treffen
Event-Details
Datum
01.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
02828 Görlitz

Okay.

Der nächste große Feiertag steht an, weswegen es natürlich wieder ein LUFF-Event der Sonderklasse gibt!

Anlässlich des Männertages wird es ein Cosplaypicknick in Görlitz geben!

Also schmeißt euch in eure sexy Outfits und los gehts!

Vorzugsweise soll es jedoch eine Schulmädchenuniform, andere Cosplays sind jedoch auch erlaubt.

Der Männerwelt ist freigestellt was sie macht ^.^

Erlaubt ist alles, was noch ein unter 18jähriger ertragen kann. Jedoch sollte es natürlich auch wetterfest sein und festes Schuhwerk wäre auch nicht schlecht, da wir ein bisschen laufen werden ehe wir da sind. Falls das Wetter nicht so mitspielt wie ich es will, so wird es eine Alternativvariante geben!

Wenn die Sonne scheint, dann gibt es voll das tolle Fotoshooting im Freien!!

Treffpunkt: Hauptbahnhof Görlitz, in der Vorhalle neben dem Zeitungsladen

Zeit: 13.00Uhr (auf Nachzügler warten wir eine viertel Stunde!)

Mitzubringen wäre:

festes Schuhwerk

Kamera

ein hübsches Cosplay

Geld

Decke

Essen und Trinken

Freu mich schon

LUFF u all

LunaLuferr

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke