Verrückte in Lemgo
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kampffussel_Kyo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
32657 Lemgo
Nordrhein-Westfalen

Blub...

 

Wir machen eine Con  *Schauermusik erklingt*

Ihr wisst schon... Diese Dinger, zu denen man hingeht oder fährt und Leute trifft und so halt...

Diese Con findet in lemgo statt. Das ist so ein kleines Kaff, irgendwo in eurer Nähe. Schwer zu finden, aber das gibts wirklich. Ihr könnt uns vertrauen! *muahahahahahahahahahahahahahahaha*

Wir treffen uns am 24.05. um 14,30Uhr am LEMGOER HAUPTBAHNHOF!!! Nicht Lüttfeld!!! HAUPTBAHNHOF!!!!!!!! Dort warten wir noch bis 15Uhr auf Nachzügler.

 

Sollte das Wetter gut sein (und das hoffen wir jetzt einfach mal) gehen wir gemeinsam auf den Wall, um uns dort hinzupflanzen. Nehmt also Decken oder sowas mit, damit ihr euch setzten könnt. Wir haben auch nix dagegen wenn ihr die ganze Zeit über steht, ihr könnt auch gerne schweben, wenn ihr das denn könnt XD

 

Für verpflegung müsst ihr selber sorgen und Alkohol ist VERBOTEN!!! Wir können auch so Spaß haben. Wir sorgen für das Programm! *har har har har har*   Soll heißen: Es wird lustig!!! ^-^  Wer sich weigert, wird an einen Baum gebunden und dann ganz zufällig dort vergessen. Natürlich rein zufällig XD

 

Die Con endete, wenn wir keinen Bock mehr haben aufeinander zu hocken.

 

 

Bei Fragen wendet euch an Kampffussel_Kyo

Bei Beschwerden an Hakkyo, falls ihr vorhabt jung zu sterben XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke