Kh@Ff@Naruto treffen sich
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Deidaras-Ino94
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
S-Bahn Marzahn
12679 Berlin

Dis is ein Cosplay für ein B-day T__T

wenn es ganz dolle gehen würde, wärs lieb wenn ihr in coss kommen würdet plsssfleh

Also Final Fantasy Kingdom Hearts und Naruto :D....

Wir treffen uns alle erst mal am S-Bahnhof Marzahn.... ^^

Um 12:00 uhr halbe stunde warten ^^...

Denn gehen wir:D mmn... jah zum Erholungspark Marzahngeld mit nehmzBringt ihr plss auch mit ^^....

Wir können denn dah RPG machen ^^...

Nimmt euch doch Bälle mit oder sonste was ^^...

Wir suchen uns auf jeden fall ein Platz aus wo wir uns hin pflanzen können ....^^

Und denn gehen wir hin und her im Park und vergesst das Trinken büdde nicht:D^^...

okay das wärs soweit^^

euer Orga Kazu-Kun :D

hab eucht lieb. Würd mich echt dolle freuen wenn ihr erscheinen würdet.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
128 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke