<< Ürdinger/Krefelder Treff <<
Event-Details
Datum
27.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Das Ürdinger/Krefeld treff geht wieder los XD

und zwar am 27.4 mach ich ne kleine con und hoffe das viele kommen

Was wir machen?

höhöhö

alsooo erst mal treffen wir uns alle an der halte stelle Lange straße (dort hält die 043)

ähm..ja wir treffen uns so um 11 uhr, wir werden dann so ca 30-40 mins warten

danach wenn ihr wollt können wir zur tanke gehen um uns was zum futtern/trinken zu kafuen, wir können aber auch direkt zum park gehen

wo wir fotos machen können xD

z.b aufm spielplatz lach

oder aber wir setzen uns alle in die Bahn und fahren zum..stadtwald, stadtpark oder und machen dort foootos und schreiben uns ins conhon rein

was ihr mit bringen sollt..könnt

Gute Laune

conhons

digi cam

cosplays (wer mag, würd mich aber freuen ^.^)

Geld ???

Joa...wenns noch fragen gibt schreibt mich an XD

Eure Bibi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
345 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke