Mai-Treff 2008
Event-Details
Datum
01.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF Rheinwiesen
Köln
Nordrhein-Westfalen

Ja es ist mal wieder so weit.

Es ist nun fast ein Jahr her, da hatten Astyan und ich eine kranke Idee und diese wird dieses Jahr fortgesetzt.

Ihr könnt davon ausgehen, dass es wieder sehr interessant werden wird.

Auch dieses jahr haben wir uns eine kleine Überraschung für euch ausgedacht, die einige witzige Erfahrungen nach sich ziehen wird. Wer letztes Jahr dabei war, weiß wovon ich rede ;)

Mal sehen, vielleicht werden wir auch einen kleinen Cosplaywettbewerb einbauen ^^, das kommt aber drauf an, wie viele Leute kommen werde, also rührt kräftig die Werbetrommel ^^

Also hoffen wir, dass viele Kommen und wir schönes Wetter haben werden.

Bis dahin

Ryu-chan

Astyan

PS: Jeder kann kommen, ob mit oder ohne Cosplay und egal welches^^, wäre lieb, wenn ihr mir vorher bescheid sagen könntet ^^

Wir würden das dann eintragen^^

Wann wäre der erste Mai, so wie der Name des Treff schnon sagt. Wir werden uns alle um 12 Uhr vor dem Douglas versammeln und hoffen, das viele kommen, also benachrichtigt jeden, der da Zeit hat.

Wir werden eine halbe Stunde warten, vielleicht länger, so wie es immer ist. Handynummer werden unten angegeben, sodass ihr uns auch erreichen könnt, sollte etwas dazwischen kommen.

Dann wird es zu den Rheinwiesen gehen, wo wir uns erst einmal ausbreiten werden, also bringt Decken mit und viel Nahrung und Getränke, damit ihr uns auch versorgen könnt.

Je nachdem wie viele kommen werden, werden wir unser Vorhaben durchführen und dann vielleicht einen kleinen Cosplay Wettbewerb starten, kleine Preise wird es auch geben. Jedenfalls versuchen wir es.

Wenn wir noch viel Zeit haben, kann man ja auch in ConHons kritzeln, sich vergnügen, irgendwas machen. Hauptsache wir haben wieder wie das letzte Mal Spaß miteinander.

Hier können die Teilnehmer für den Cosplay-Wettbewerb aufgeschrieben werden, ebenso wie andere Daten, wie Handynummern um sich auszutauschen.

Teilnehmer für den Wettbewerb:

noch keine

Handynummern:

Astyan:

0177/580 90 63

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
245 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke