ZAT Nihongo Japanisch Kochen
Event-Details
Datum
21.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viviola
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Nihongo-Kurse ZAT
Adresse
City Point Hauptstraße 44
08056 Zwickau
Sachsen

NIHONGO WOCHE MONTAG

Japanisch Kochen ^^

 

Unsere Grundidee:

Also die Orga dachten sie planen mal für die langen Schulferien eine kleine Japanische Woche. Natürlich wären 7 Tage am Stück, jeden Tag ein Event nicht nur für die Orga, sondern auch für die Animexxler die so etwas durchhalten wollen, sehr hart. Daher haben wir uns auf 4 schöne, gemütliche Tage beschränkt.

Wer sich in diesem Event hier einträgt, ist nur für dieses Event eingetragen und nicht automatisch für die anderen drei Events in dieser Woche. Bitte beachtet das ^__^ Und nun zu diesem Tag:

Was wird gemacht?

ESSEN!! Es ist eine japanische Küche geplant. Jeder kocht zu Hause was japanisches/asiatisches zu Hause und bringt es mit.
Ihr könnte auch Vorort kochen, müsst aber damit rechnen, dass ihr auch aufräumen dürft.

Wo wird es gemacht? Und wann geht es los?
Wir treffen uns wieder im City Point. Das dürfte ja inzwischen jedem bekannt sein. Wenn nicht, schreibt ViViola an. ^.^
Treff ist ab 10.30 Uhr, und der Beginn ist dann um 11 Uhr, wo die Zeit zum umräumen noch nicht mit eingeplant ist. Es ist eine gute Zeit, da wir ja eh hier alle Mittag essen werden. ^.^

Muss jeder was mit bringen?

Wir können keinen zwingen, aber je mehr sich melden desto besser. Damit es am Ende auch reicht für jeden.
Bitte meldet euch bei ViViola, wenn ihr was mit bringen könnte bzw. werdet.


Was machen wir noch?

Es wird ein gemütlicher Film angeschaut.  Con-Hons werden gekritzel und Fotos gemacht. Eventuelle machen wir auch eine Spielrunde, wobei wir uns an japanischen Spiele halten werden.

Cosplay?
Zum Event könnt ihr im passenden Cosplay kommen. Ist aber keine Pflicht. Kommt wie ihr euch wohl fühlt.

Kosten?
Werden noch berechnet.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke