~*Jetz werden sie schon wieder ein Jahr älter O.O!! - Burzeltag from the V.I.P`s*~
Event-Details
Datum
03.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01169 Dresden
Sachsen

Yo wie schon das Event sagt wir feiern unseren Burzeltag! muhahaha

Geplant ist ein gemütliches zusammensein, Cosplay womöglich, Con-Hon schreiben etc. also alle im Dresscode ^.~

Magga, Asuka und Schoggie kümmern sich um das leibliche Wohl, heist Essen und einige alkoholfreie Getränke.

Wer was alkoholisches trinken will muss sein kram mitbringen, wir übernehmen dann aber keine Verantwortung dafür.

Und wegen Geschenken und sowas, wir freuen uns darüber echt aber es ist nicht zwingend notwendig ^.~ Eure Anwesenheit bedeutet uns schon sehr viel .

Wir wollen in Hunters Garten feiern, also benehmt euch bitte dementsprechend.

Wo genau der Garten sich befindet wird hier noch im Event vermerkt^^ also ab und an mal reinschaun. xD

Sooo und wer noch weitere Fragen hat meldet sich einfach bei einem von uns 4^^

TREFFPUNKT:

ist an der ** J.-Vahlteich-Straße** um 16.00 Uhr wir werden euch dort abholen^___^

die haltestelle erreicht man mit der 7 oder 6

**sooooo noch ganz wichtig, bitte bringt euch eure Alkoholischen getränke selber mit, wir haben nicht das geld für sowas! **

Yo und damit hier keine ungeladenen Gäste auftauchen hier mal ne Liste der geladenen Gäste:

-Macabre_desu

-Schokomanakeksi_desu

-Dat_VanilleShadow

-Asuka-ichan_desu

-HunterX

-chipsy_desu

-fushigiyume

-Ai-Megumi

-Whity_desu

-Steffi_desu

-L-ichan

-Kai_desu

-Ruffy

-aloha

-Chi

-Alu

-Miya

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke