+++D.Gray-Man+++ [Noahs undExorzisten auf der Chisaii19#]
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Cage
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Chisaii 19#
Hamburg

 

++++D.Gray-Man + Treffen Chisaii++++

Hey~

Da ich und Freunde diese Chisaii wieder mal Lust haben DGM zu cossen... lege ich dieses kleine Treffen an, ich würde mich freuen wenn sich uns viele anschließen...

    +geplant ist+

  • Cosplay "Shooting"
  • ConHon zeichnen [bei MC Doof?]
  • Morden...
  • Filmen...
  • ...was uns eben so einfällt.

Wir treffen uns Samstag nach der bekanntgabe des Cosplay Wettbewerbs am großen Eingang draußen oder drinnen... [kommt eben drauf an wie kalt es ist]

 

 

 

...

+++Cosplay+++

 

...Exorzisten...

Ravi -

Kanda Yuu -

Walker Allen -

Lee Linali -

Lee Komui -

...

...Noah...

Kamelot Road -

Mikk Tyki -

Borik Skin - Yazoo-

Debito - -Cage

Jasdero - BadeEntchen

Millenium Count -

 

 

Natürlich könnt ihr auch ohne Cosplay kommen.. aber es wär einfach lustiger im Cosplay <3

Aber es gild [KEINE COSPLAYPFLICHT]!

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke