Der TnS ~Tsuki no Senshi~ Fan Zirkel Treff
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 16
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

 Heya meine Lieben ^-^v

Eine riesen Gruß an alle großen und kleinen TNS Fans, egal woher :D


So nun startet auf der Animagic schon unser 3. Fanzirkeltreffen. Wir hoffen dass es auch so gut besucht sein wird, wie auf der LBM.

Was natürlich ganz oben auf dem Plan steht ist natürlich die Tsukis ordentlich anzufeuern. ^_~

Außerdem startet ja das neue Musical Kingdom Heart- Chain of Memories! Ein Genuss für uns verrückten Fans und natürlich für alle KH Fäns.

 

 Daten:

  • Treffpunkt: Beethovenkopf
  • Uhrzeit: 10 Uhr
  • Dauer: Aufgrund der Terminnot auf Cons, wollen wir es auf eine Stunde ansetzen, und machen es euch auch möglich, einfach nur für ein paar Minuten vorbei zu schneien um Buttons und Mitgliedkarte abzuräumen :)

Programm:

  • ConHon schreiben
  • Fotos knipsen
  • Spaß haben
  • Bastelrunde: Minifähnchen zum anfeuern
  • Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit
  • Schlachtruf üben / entwickeln
  • TNS Keckse futtern

 

 TnS - Tsuki no Senshi Auftrittszeiten:

  • 1. Teil: 11 Uhr - 12 Uhr (vor dem ersten Teil des Cosplays)

  • 2. Teil: 14.45 Uhr - 15.45 Uhr (nach dem zweiten Teil des Cosplays)

 

Natürlich sind wieder alle Tsuki Fans eingeladen, also Zirkelpflicht besteht nicht.

Ganz wichtig. Bitte sämtlichen Müll den wir am Fantreffplatz machen wieder beseitigen. Danke ^-^v

ACHTUNG: KONTAKTMÖGLICHKEIT HANDY: 0176-450 32 904

JanaDestinyBlue ist für euch jedenzeit dort erreichbar.  Wir sehen uns um 10ooUhr am Beethovenkopf.

Asu + RiA   (Asuka_ + JanaDestinyBlue)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke