LBT - LBM-Beyblade-Treffen 2oo9
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Beyblade-Fan-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messehallen
Leipzig
Sachsen

 

A~lso,

 

wie auch letztes Jahr wollen wir zur Buchmesse ein kleines Treffen veranstalten.
Ergo: zum Quatschen, ConHon-Zeichnen, Fotos machen etc.


Daten:
Wo?
Erst einmal der überaus geniale selbstkreierte Lageplan meinerseits °__°;; =>
LINK


Dann noch einmal die genau Beschreibung:
Also ich gehe nun davon aus, dass ihr aus Richtung West-Eingang kommt - natürlich geht es auch vom Ost-Eingang her, nur ihr müsst dann eben erst einmal auf die andere Seite der Messe ^^ Jedenfalls, wenn ihr durch den Eingangsbereich nach den Kassen kommt, erwarten euch vier Treppen - jeweils rechts und links zwei. Ihr haltet euch links, geht zwischen den beiden dortigen Treppen vorbei und wendet euch wieder nach links, so dass ihr sozusagen neben der (vom West-Eingang her) vorderen linken Treppe steht. Und genau da ist der Treffpunkt.
Letztes Jahr waren wir da recht ungestört, nachdem wir wegen diverser Gründe unseren alten Standpunkt nicht betreten konnten. Ich hoffe mal, die LBM-Leute stellen da dieses Jahr nicht auch was hin, was da letztes Jahr eben nicht stand xD; Wenn das der Fall sein sollte, treffen wir uns einfach vor der Treppe, neben der wir uns niederlassen wollten, und suchen dann gemeinsam ein Fleckchen.
Wenn es noch Fragen gibt, fragt, ich versuch das dann zu beantworten.
Wenn ihr nicht wisst, was West- und was Osteingang ist, dann richtet euch nach den Hallen. Im Westen sind z.B. Halle 2 und Halle 3.

Wann?
ca. 14 Uhr

 

Wer?
Beyblade-Fans sind immer willkommen X3 Aber auch Freunde von Fans, die es aushalten können, wenn da verrückte Leutz rumspringen XD


Wir hoffen, es kommen so einige ^___^v

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke