→ Neko's »18« Party ←
Event-Details
Datum
01.08.2008 bis 03.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Neko
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nur auf Anfrage per ENS bei mir!! Ich will nicht alle möglichen Leute vor der Tür stehen haben xD
26629 Großefehn
Niedersachsen

Hallouh und willkommen!! >//3//<

 

Neko feiert ihren 【18 】-ten Geburtstag und ihr seid dabei!!!! \(^▽^\)~

Natürlich sind nur die Leute zugelassen, die ich auch eingeladen habe!! Bringt also keine Begleitungen mit!! Es darf sich keiner ohne meine Erlaubnis eintragen!!

 

Geplanter Ablauf

 

☆彡 Beginn: 01.08.2008

Im Laufe des Tages sammeln wir euch mit dem Auto vom Bahnhof ein. Die Fahrt zu mir nach Hause wird wohl ca. 30 Minuten dauern. Dann können wir uns bzw. könnt ihr euch [wir werden wohl je nachdem wie das läuft mit den Ankunftszeiten mit 2 Autos kommen und ich kann nur in einem mitfahren xDD] auf der Fahrt schon etwas kennenlernen. Wir werden dann am Freitagabend mit einer Dvd-Nacht starten. Mal sehn, wer am längsten durchhält ;] Am Samstag wenn dann [hoffentlich] noch alle fit sind, steigt die

【 ☆ = = ♫ = = ★ Party!! ★ = = ♫ = = ☆ 】

und wir werden feiern bis zum umfallen x3 Bei gutem Wetter wird gegrillt und wir werden vielleicht die Gegend danach etwas unsicher machen :D Vielleicht haben wir ja Glück und können durch Sonnenblumenfelder flitzen xDD Wer will, kann sich auch eine mitnehmen x3 Sowas wie Schnitzeljagd wird wohl schwierig werden, weil sich von euch hier keiner auskennt xDD Vielleicht kann mein Bruder dann aber mitkommen, wenn ihr mögt/wollt :3 Ansonsten steht die Party an und es darf getanzt & gefeiert werden x3 Am Sonntag werdet ihr wieder abreisen. D.h. wir werden dann wohl damit beschäftigt sein, euch zum Bahnhof zu bringen.

★彡 Ende: 03.08.2008

Beachtet ➢ Ihr werdet am Freitag schon ankommen [soweit möglich, falls nicht, müssen wir eine andere Lösung finden], damit wir uns dann erstmal schon ein wenig besser kennenlernen können. Ihr werdet euch nicht um ein Hotel kümmern müssen, da ihr alle bei mir zuhause untergebracht werdet!!

Bringt bitte Folgendes mit:

☆彡 Fotoapperate für Erinnerungsfotos ;3

★彡 Schlafsäcke, Isomatten, evtl. Luftmatrazen [wichtig!!]

☆彡 Gute Laune!!!!! Ganz wichtig xDD

★彡 ein bisschen Geld für den Notfall wär nicht schlecht ö.ö

☆彡 Geschenkeeee~ >DDD ^_____^~ ich würd mich freuen

★彡 DVD's und CD's für Musik und den DVD - Abend am Freitag ^_____^~

- wenn ihr noch mehr wisst, oder mir noch etwas einfällt wird's erweitert -

 

Wichtig: Wegen der An- und Abreise setzt euch bitte mit medi in Verbindung. Er wird euch Näheres dazu erzählen.

 

Soweit erstmal dazu. Bei Nachfragen und Wünschen, was wir an den Tagen noch anstellen können wendet euch bitte an mich!!

Ich würde mich freuen, wenn alle kommen könnten ^___^

Eure Neko <3333

 

・ 。 ・ ☆ ・ ゚ ・ ❤ ・ 。 ・ ★ ・ ゚ ・ ₪ ・ ゚ ・ ★ ・ 。 ・ ❤ ・ ゚ ・ ☆ ・ 。 ・

Hier ist eine Liste mit den Leuten, die eingeladen sind

medi

ichigo_neko

Shame

Aizen

Nef

TerukiIchigo

Tali

A-Beautiful-Lie

_Hexe_

Lallic

SchwarzerWerwolf

・ 。 ・ ☆ ・ ゚ ・ ❤ ・ 。 ・ ★ ・ ゚ ・ ₪ ・ ゚ ・ ★ ・ 。 ・ ❤ ・ ゚ ・ ☆ ・ 。 ・

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke