Freaks stürmen den Chinesischen Garten FfM
Event-Details
Datum
14.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chiyo InCoco
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Chinesischer Garten im Bethmannpark Berger Straße 12
60489 Frankfurt/Main
Hessen

Heyho <D

 

Wer hat am 14.06.08 nichts zu tun?? (Oder anders: Wer geht nicht zum Japantag?)

Der soll mit in den Chinesischen Garten FfM kommen (lesen dieses Textes verpflichtet dazu)!

 

Wir schlagen vor, dass wir uns am FfM HBF zwischen 14 und 14:30 Uhr vorm Megges sammeln und dann mit der U4 in Richtung Secktbacher Landstraße und steigen am Merianplatz aus (Dank an MrsNuclear)

Achtung:

Wer zu spät kommt... hat Pech gehabt o_o Naahja ok.. hier ist mal ichigo's Handynummer für Notfälle: 0157 74516494 Wer merkt, dass er zu spät kommt (Zug/Bus Verspätung, whatever) soll bitte kurz anrufen und keine SMS (vllt schreib ich da nicht zurück, ich bin kein Bonzenkind mit endlos Geld für Handykarten x_x). Ich hoffe, dass ihr ansonsten in der Lage seid, zu einer festgelegten Uhrzeit zum HBF zu finden^^ Aber es kann ja immer mal was passieren~

Bitte thread zum event beachten! Falls Änderungen blibla~

"Ein friedlicher Platz zum Ausruhen/In der Stille findet man Kraft zu neuem Denken", so lautet die Kalligraphie auf einer Tafel am Wasserpavillon des Chinesischen Gartens.

 

Es gibt dort schöne ruhige Plätzchen zum ConHon schreiben, Fotos machen und Unterhalten (allerdings sollte der Garten geschätzt werden, also bitte nicht asozial benehmen.. Quatsch machen ist OK, solange Grenzen eingehalten werden, das sollte euch klar sein).

 

Wir hoffen, dass sich ein paar nette Leutis zusammenfinden werden

,

das Orga-Team <D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
435 17

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke