Das Neko-no-Uke feiert B-Day
Event-Details
Datum
07.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Neko-no-Uke
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf Hbf unter der Anzeigetafel ^3^
47807 Krefeld/ Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also...

Ich habe Geburtstag und möchte mit EUCH feiern. XDDD~

Wir werden uns so gegen 12 Uhr  am  Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel treffen und ca. eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Dann werden wir erstmal, wie bei fast jeder Con in D-Dorf über die J-Meile laufen (wer mag darf sich auch was kaufen XDDDD). Danach möchte ich mit euch in den Japan-Garten fahren um dort ein wenig zu chill´n, ConHons schreiben, pic-nic und Fotos machen und was uns sonst noch so einfällt.^^

Gegen 17:00 muss ich mich dann auf den Weg nach Hause machen da meine Familie auch mit mir feiern möchte^.^

Von daher muss ich auch das grillen mit meinen 10 Leeuten verschieben (auf den Freitag den 8.7.2008) Aber die meisten wissen ja Bescheid...Außerdem soll es gegen 18:00 Uhr regnen von daher ist das denke ich nicht ganz so schlimm...

also dann...

Ich wünsche mir einen wundervollen Geburtstag und euch einen schönen Tag^-^

Bis dann

Eure Anja ( black_angel_hinata )

Ich hab euch alle ganz dolle lieb

.3.

 

BITTE NUR AUF EINADUNG EINTRAGEN!!!!!

Auf jeden Fall gute laune ^^

Das ConHon sollte nicht fehlen.

Kamera wäre auch ganz wichtig^^

Decken für dasPic-Nic...

und was man alles so mitnimmt, wa?

Wer möchte darf im Cosplay kommen (ist aber KEINE Pflicht)

 

Man sollte eventuell auch Schwimmsachen oder Wechselsachen mitbringen, denn wie wir ja wissen ist es warm und wir werden dann auch sicher nass^^

Etwas zu trinken wäre bei so einem Wetter auch ganz nützlich^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke