Hide Tribut in Leipzig anlässlich seines 10.Todestages
Event-Details
Datum
02.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Leipzig
Sachsen

Zu Ehren hides wollen wir eine Art Fantreffen veranstalten, wo wir ihm zu ehren ein paar Dinge machen wollen.

Geplant ist, das Anzünden je einer Kerze pro Person in der Kirche, allerdings wissen wir noch nicht wie das alles abläuft mit den Kirchen und so, ob man da einfach reinspazieren kann...

Wer das weiß, bitte melden ^^

Dann hatten wir gedacht, dass wir vielleicht ein paar mit Helium gefüllte Luftballons zusammenbinden, eine Karte/Blatt Papier dran binden, wo dann jeder der zum Treffen kommt etwas für hide draufschreibt und das wir die Ballons dann symbolisch in den Himmel fliegen lassen.

Wer weiß, vielleicht sieht er´s ja ^.~

Treffpunkt wäre schonmal der Hauptbahnhof in Leipzig, sowieso wird das "Event" in Leipzig stattfinden, durch die Stadt gehen und so weiter.

Die Uhrzeit, wann wir uns denn treffen wollen, steht noch nciht fest, da wir denken, dass Zugverbindungen ja verschieden sind.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir dann aber gucken was zu arrangieren geht ^^

Also bitte Bescheid geben, Zugfahrtszeitenmäßig ^^

Am Schönsten wäre es natürlich, wenn wir alle in einheitlicher KLeidung, sprich schwarze Sachen oder so anziehen. Natürlich sind Shirts mit hide Motiv und hide Cosplays auch gern gesehen ^^

Natürlich haben wir uns auch Gedanken gemacht ein "eigenes" Shirt zu kreieren.

Schlussendlich sind wir darauf gekommen, [url=http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi164.photobucket.com%2Falbums%2Fu5%2FBloody_Angel_88%2FX%2520Japan%2F388939468.jpg&searchTerm=hide%20x-japan&pageOffset=15]dieses Bild> auf die Vorderseite eines schwarzen, oder grauen, Shirts zu drucken, darüber dann die Worte "Forever Love" und auf die Rückseite den Spruch "Solange man einen Menschen im Herzen behält, ist er nicht gestorben". Natürlich können die Sprüche variieren, sowie die Bilder, nur wir fanden das eine schöne Idee ^^

Achsooo...Name, Geburts- und Sterbedatum kann auch drauf ^^"

Und falls ihr nicht in Leipzig oder Umgebung wohnt, dieses Event gibt es auch in anderen Städten, nur weiß ich nicht wer diese eventbeschreibung macht, sobalds ichs weiß, schreib ich hier her ^^

Sou bei Fragen bitte an DaidaisErdbeerchen, ReitasNasenband oder Karasu wenden ^^

Achja...Kerzen sollte jeder selbst mitbringen, am Besten eine zum hinstellen. Vielleicht auch etwas Geld für Verpflegung unterwegs^^", und eine Cam für schöne Erinnerungen...

Vielleicht könntet ihr ja auch einen Luftballon, aber bitte schon gefüllt mitbringen, falls die, die wir haben, nicht reichen sollten und nicht fliegen, wäre ja auch dumm <<" Aber wenn das nicht geht, wir haben immerhin auch noch ein paar^^"

Vielleicht ist noch zu sagen, dass es leider nicht mehr als 20-30 Teilnehmer sein dürfen, ansonsten müssen wir bei der Stadt eine Genehmigung beantragen, da es ab 30 Personen als eine Art Demonstration gilt -.-°

Wir hoffen dennoch auf genug Teilnehmer ^^

Ehrt hide! Er hat es verdient!!

Hier noch ein paar Links zu anderen Treffen ^^

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23965]Essen>

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23979]Frankfurt>

Mehr weiß ich leider noch nciht ^^"

ZEIT!!!!!!!!!!!!!!

Also, wir treffen uns gegen 13.30 Uhr am Bahnhof vor dem McDonalds oben. Wir werden noch ungefähr bis 14.00 Uhr warten und dann werden wir sehen^^ Wir hoffen, dass bis dahin alle da sein könnten ^^~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke