Zirkeltreffen/Cosplaytreffen "Gotcha für Fans"
Event-Details
Datum
24.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ben phenix4
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34802 Bor-vysocany

08:00 Uhr - Aufstehen

09:00 Uhr - Frühstück

10:00 Uhr - Einweisung / Waffenempfang / Umkleiden in Cosplays

10:30 Uhr - Beginn der Schlacht / Spiele

17:00 Uhr - Ende der Schlacht / Spiele

19:00 Uhr - Rückfahrt

Die Gotchaszenen im Anime "School Rumble" haben uns so inspiriert das wir ein Cosplaytreffen auf Europas größtem Gotchafeld durchführen.

Kosten für alle sind inklusive übernachtung 65 Euro.

2000 Paintballs kosten 75 Euro

Gespielt wird auf verschiedenen Spielfeldern.

Natürlich werde wir auch Fotos in unseren Cosplays machen. Also vergesst eure Kameras nicht.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke