->Meeting Munich<- -[Edit: 5.August]-
Event-Details
Datum
05.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Meg-MihaNeko
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Stachus, so ca. vor Hugendubel
80331 München
Bayern

[I][B]Da es leider, leider einige Problemchen gab (xD), wird das Treffen einen Tag vorgeschoben! Ich bitte um Verständnis, und das trotzdem viele kommen werden =(

-------------> (ES IST DER DIENSTAG, NICHT DER MONTAG, FALLS DA VERWIRRUNG AUFGETRETEN SEIN SOLLTE!! ^o^)

So weit bleibt aber alles beim Gleichen! =^____^=[/B][/I]

DIE ABFOLGE:

  • Treffen ist um 13.00 Uhr am Stachus, vor Hugendubel

----->> ICH MACHE NOCH EIN KLEINES SCHILD, DAMIT IHR AUCH WISST, ZU WEM IHR MÜSST ;D

  • Natürlich wird dann erst mal eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet.

  • Danach stürmen wir irgendetwas

------>> OKEE DER BLÖDE JAPANSALON HAT ZUGEMACHT, DANN FAHREN WIR WOANDERS HIN! Aus dem fesnter guck MIST WETTER xD

  • Und Anschließend fahren wir mit der U-Bahn vorraussichtlich zum Olympiapark

    (Für Fotos, etc.)

Was jeder mitbringen sollte (aber nicht dazu gezwungen wird xD):

**- Geld (für Essen oder Sonstiges)

  • Ein gültiges Fahrticket (damit wir auch alle zum Olympiapark kommen und nicht zu Fuß gehen müssen xD)

  • Eine Cam, soweit das geht

  • Gute Laune ^^

  • Und was seeeeeeeeeeeeeeeehr schön wäre: Ein Cosplay!!**

Es ist vollkommen egal, was ihr cosst! Es können auch Eigencharas sein ^___^

Wie gesagt, ich freue mich über jede Anmeldung, die vorhat auch zu kommen ;D

Le :-*

Eure -Meg-

WAS ICH TOTAL VERGESSEN HAB:

Da es für mich als reine Selbstverständlichkeit gilt, habe ich das nicht hingeschrieben, aber hier nochmal vorsichtshalber:

[B]- KEIN ALKOHOL

  • KEINE DROGEN

  • Und wer rauchen möchte, der kann das zwar tun, aber bitte uns nicht vollqualmen ... >___> *alles schon erlebt*[/B]

verbeug Danke für euer Verständnis! ^o^

[B]Leider muss die Herzblattaktion ausfallen da zwei der drei Orgas, aus persönlichen Gründen nicht da sein werden!

Es tut uns sehr leid aber wir werden in den Herbstferien versuchen dies nachzuhohlen. Baaaaaaald >>kann noch was dauern<< werden wir dann einen Link für dieses Event posten für die die dann noch lust darauf haben ;3[/B]

[S]Wenn wir einige Probleme die bei uns anstehen beseitigt haben, werdn wir, wenn ihr interesse habt eine kleine Show veranstalten...

... und zwar "Herzblatt"

Zur Erklärung:

Herzblatt ist eine deutsche Flirtshow, die von der GRUNDY Light Entertainment GmbH produziert und erstmals am 9. Oktober 1987 im Ersten und im ORF ausgestrahlt wurde.

Pro Sendung durften ein Mann und eine Frau, Picker genannt, aus jeweils drei Kandidaten ihr „Herzblatt“ auswählen. Dieses wurde durch eine Befragung der Kandidaten, bei der diese möglichst charmant und witzig antworten sollten, ermittelt. Diese Antworten wurden laut Sender von den Kandidaten vor der Sendungsaufzeichnung selbst formuliert. Die Antworten der drei Kandidaten wurden zur besseren Entscheidungsfindung durch die erotische weibliche Stimme („the Voice of Herzblatt“) der Moderatorin Susi Müller zusammengefasst, die durch Herzblatt deutschlandweit bekannt wurde.

Während der gesamten Befragung waren Picker und Kandidaten durch eine Wand voneinander getrennt, und sahen sich zum ersten Mal, wenn der Picker seine Wahl getroffen hatte. Jedes Paar bekam eine gemeinsame Reise geschenkt und berichtete in der nächsten Sendung von seinen Eindrücken.

2005 wechselte Herzblatt vom Ersten in das Bayerische Fernsehen und lief dort bis zur Einstellung im Jahre 2006.

So ähnlich soll es dann auch bei uns abgehen

Wer filmen will ist gern gesehen!

[Wichtig]

Leider bekommt das Herzblatpärchen keine Reise geschenk (OO')

wäre ja zu schön<<

...allerdings können wir ja mit Handschellen (wer hat) oder Schnüren die Pärchen für den rest des Tages aneinander ketten xDDD

Suchen jemanden der uns mit ner Trennwand weiter helfen kann, da wir diese schlecht in den Flieger mitnehmen können xDD[/S]

[[BILD=2882095.gif]]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke