Eurofurence 14
Event-Details
Datum
27.08.2008 bis 31.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
info@eurofurence.de
Eventkategorie
Convention
Event-Reihe
Eurofurence
Adresse
Ringhotel Ringberg Ringberg 10
98527 Suhl
Thüringen

Hinweis: Die offizielle Sprache der Con ist Englisch. Zwar spricht das gesamte Personal Deutsch, aufgrund der internationalen Herkunft der Besucher ist die Verwendung der englischen Sprache jedoch sicherer und höflicher und sollte in allen nicht-privaten Gesprächen eingehalten werden. Teilnahme erst ab achtzehn Jahren möglich.

Von Mittwoch, dem 27. August bis Sonntag, dem 31. August, findet zum 14ten Mal die größte europäische Convention zum Thema Anthropomorphie/Furry (Wiki-Erklärung) im Ringberg Hotel in Suhl, Thüringen statt. Die diesjährige Veranstaltung fällt unter das Motto "Horrorfurence 14 - From dusk till dawn", beschäftigt sich also mit allem rund um den Horror, natürlich auch für all die anderen Dinge rund um den Bereich Furry.

Die Eurofurence wird vom Verein Eurofurence e.V. organisiert und verwaltet.

Zum regelmäßigen Programm und Beschäftigungsmöglichkeiten gehören ein Verkaufsbereich für Künstler, ein Cafe für geselliges Beisammensein, ein Ausstellungsbereich für die Kreationen der Künstler und eine "Fursuit Show". Dabei handelt es sich natürlich nicht um das volle Programm. Sowohl mehr Programmnformationen, sofern bereits von der Organisation veröffentlicht, und Stargäste, sobald bekannt, findet ihr im Bereich "Programm".

Mehr Informationen, Meldungen, das offizielle Forum und das offizielle Anmeldeformular gibt es auf der offiziellen Homepage der Eurofurence.

Das Orga-Team der Eurofurence gibt kleinere Programmpunkte oft erst im offiziellen Conbook bekannt, so handelt es sich bei dieser Auflistung keinesfalls um das vollständige Programm, sondern lediglich um die bisher veröffentlichten Informationen. The Eurofurence Art Show Die "Art Show" ist der Bereich für alle Künstler ihre Werke bekannt zu machen. Seien es Bilder, Skulpturen, Gemälde, usw., alles was künstlerischen Wert hat kann ausgestellt, bewundert und auch verkauft werden. Die Teilnahme als Aussteller/Verkäufer erfordert eine Registrierung, ist aber kostenlos, natürlich aber beschränkt, was den verfügbaren Platz angeht. Anmeldungen werden bis zum ersten Juli angenommen. Regeln und genauere Informationen auf der Homepage: Link

The Dealers Den Im "Dealers Den" können Anthro/Furry-Künstler jeder Art ihre Werke in unbegrenzter Anzahl und ohne Gebühr an ihr Publikum verkaufen. Für den Verkauf im "Dealers Den" muss man sich gesondert registrieren und zusätzliche Regeln befolgen. Diese und mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage und im dazugehörigen Forum.
Der Dealers Den ist inzwischen ausgebucht. Sofern keine absagen eintreffen sind keine Buchungen dafür mehr möglich. The Fursuit Show

Bei dieser Show kann jeder seine Fursuits, also seine Furry Kostüme, der breiten Masse der Teilnehmer präsentieren. Mehr Informationen zu Ablauf, etwaigen Preisen usw. sind noch nicht bekannt. Eine Registrierung ist auch für die Teilnahme hier erforderlich.

The Furry Music Cafe

Für alle musikalisch begabten, oder die Zuschauer, die ihnen beiwohnen wollen. Im Furry Music Cafe kann man, je nach Musikrichtung mehr oder weniger, entspannt den neusten musikalischen Kreationen der Künstler zuhören und darüber Diskutieren.
Mehr Informationen wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Stargast Die Stargäste für dieses Jahr sind Watts Martin und Steve Gallacci, der eigentlich schon bei der EF13 hätte anwesend sein sollen. Mehr Informationen über die Gäste gibt es ebenfalls auf der offiziellen Website:
http://www.eurofurence.org/EF14/cont-guests.html

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke