KnK Vereinstreffen April 2008
Event-Details
Datum
05.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
-Ichi- , _Anbu_Kakashi_
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Freiwilligen Agentur, Leipziger Straße 36, Halle(Saale)
Halle/Saale
Sachsen-Anhalt

[[BILD=2765371.jpg]]

Beim KnK is richtig was los. Kaum ist die Buchmesse vorbei, steht auch schon das nächste Vereinstreffen vor der Tür. Somit laden wir euch herzlich zu unserem zweiten Vereinstreffen im Jahre 2008 ein ^^

Euch erwarten wie gewohnt ein tolles Videoprogramm gefüllt mit brandaktuellen Animes aus Japan, Musikvideos und AMV's. Desweiteren gibt es in alter Gewohnheit natürlich auch massig Games für unsere Finger-Extrem-Sportler xD

Für die Freunde des Denksports hält Ralf seine Go Bretter bereit und unsere Kaffeetante Ichi sorgt mit seinem Küchenteam für euer Wohlbefinden ^^

Als Special-Event kommt unsere süße Yazu mal wieder zum Vorschein und gibt Interessenten bei einem Zeichenkurs reichlich Ratschläge und Tips.

Das solltet ihr euch also nicht entgehen lassen ; )

Wann?: 05.04.2008

Wo?: Freiwilligen Agentur, Leipziger Str. 36, Halle(Saale)

Beginn: 13 Uhr

Ende: 22 Uhr*

Eintritt: Vereinsmitglieder des KnK frei**; Gäste 4€

Flyer: http://i77.photobucket.com/albums/j46/Amenofus/05-04-08Kopie.jpg

Solltet ihr keine Ahnung haben wo sich unsere Location befindet, oder ihr von außerhalb kommt, bieten wir euch wieder unseren Abholservice vom Bahnhof an. Dazu könnt ihr euch entweder per Telefon an -Ichi- oder Nightwing wenden:

-Ichi- 0173/4328533

Nightwing 01626035595

Oder ihr schreibt den beiden eine PN in unserem Forum oder eine ENS hier auf Mexx.

Wir freuen uns darauf euch zahlreich bei unserem Vereinstreffen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen tollen Tag mit Anime, Manga, Japan und vielen Gleichgesinnten ^^

Greetz...

Eure KnK Orga

  • Wer das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht hat, benötigt die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, um das Treffen bis nach 20 Uhr besuchen zu dürfen.

** sofern der Mitgliedsbeitrag gezahlt wurde

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
487 14

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke