♥ Lovely little summer meeting ♥
Event-Details
Datum
23.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Primrose-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Südpark in Benrath
4059 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben!^^

Um die letzten Tage des Sommers auszukosten, lade ich euch auf mein "Lovely little summer meeting" in Düsseldorf ein.

Das Treffen soll neben einem regionalen Treffen gleichzeitig meine Geburtstagsnachfeier sein.


Geplant ist, den düsseldorfer Südpark zu besuchen.

Dort werden wir neben einem gemütlichen Picknick ein Foto Shooting mit schöner Location machen.

Wir treffen uns am 23.08.2008 um 12:00h-12:30h am düsseldorfer HBF unter der Anzeigetafel.

Danach fahren wir mit der S6 oder der S7 zur Haltestelle Düsseldorf-Oberbilk. Die Fahrt dauert ca. 5 Minuten.


Wenn Interesse & Lust besteht, können wir gerne noch in die Stadt essen gehen.^^

Das können wir spontan oder auf Absprache machen.


Es gibt keinen Dresscode. Zieht an, was ihr möchtet. Das ist kein reines Lolita-Treffen.

Eure Freunde sind herzlich eingeladen!^^


Mitbringsel für das Picknick bitte im Thread besprechen. ;)


Ich freu mich auf euch!^^

 

Claudia

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
56 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke