Meine Geburtstagsfeier ~Monologue_de_Chi läd ein~
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gebe ich den Gästen per ENS bekannt
59379 Selm
Nordrhein-Westfalen

Hallo meine Lieben,

ich habe mich jetzt doch für den 24. Mai als Termin für meine Geburtstagfeier entschieden und hoffe stark, dass auch viele können^^

Dies ist eine private Veranstaltung, daher bitte nur eintragen, wenn ihr von mir persönlich eingeladen worden seid!!

Ich möchte am Samstag (24.) gerne ein Foto-Shooting in Nordkirchen beim Schloss machen und anschließend meinen Geburtstag bei mir zu Hause feiern.

Genaue Uhrzeiten werde ich später festlegen, aber es wäre besser, wenn wir uns vorher bei mir zu Hause treffen und dann geschlossen gen Schloss fahren.

Am besten wäre es wohl, wenn ihr um 13.00Uhr bei mir sein könntet^^

Um ca. 17.00Uhr findet dann das Kaffee-Trinken und Kuchen-Essen bei mir statt^^

Ende der Party ist etwa um 19Uhr.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung^^

lG Charlotte

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
100 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke