-Meg- is b@ck =D
Event-Details
Datum
17.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Meg- Miharu-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hinterausgang HBF Mönchebgladbach
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Aaaaaalso!!!

Einige von euch kennen sie warscheinlich noch: Meg

Sie ist vor einiger Zeit nach München gezogen und kommt uns besuchen!

Für alle die Meg noch ma wieder sehen wollen oder sie kennen lernen möchten ist es an diesem Tag die Gelegenheit ;)

Was wir machen werden:

Als aller erstes Treffen wir uns um 13.oo Uhr am Hinterausgang des Mönchengladbacher HBF (Standart wie immer, oder? ;]). Dort warten wir dann eine halbe Stunde auf Nachzügler. Von dort aus gehen wir nach Real und decken uns ein wenig mit Süßem ein.

Wenn wir das alles erledigt haben werden wir in den Volksgarten zu Konzertmuschel wandern, kurz etwas essen und dann alle zusammen ein Fotoshooting mit Paarings, Kampfscenen, Gruppenfotos, Spaßfotos und wer ne Idee hat vielleicht auch ne Fotostory (xD) machen, also wäre es gut wenn ihr alle im Cos kommen würdet oder zumindest euch als Fotograph betätigen könntet (Also bitte ins Forum schreiben (oder per ENS melden) welche variante ihr nehmt...natürlich könnt ihr auch Zivil kommen und ohne Fotoapparat, nur dann beschwert euch bitte nícht wenn ihr langeweile habt, ja? ^^').

Haben wir dann keine Lust mehr werden wir uns allmälig nach Mc's begeben (Dort kann man auch wunderbar Fotos machen ;P), wo sich die Con dann laaaaaaaaaaaaangsam auflösen wird...Leute die noch etwas länger bleiben wollen können noch mit zur Brücke und dort Fotos machen (falls jemand Lust hat)...

joa und dannach halt alle zum Bahnhof latschen und Verabschieden und sooooo ^^

Was darf nicht fehlen:

-Cos (Kein Muss aber wäre besser...)

-Fotoapperat

-Con Hon

-Geld

Was Zuhause bleiben muss:

-Schlechte Laune

-Schlechtes Wetter

-Alkohol und Zigaretten

Meg und Miharu hoffen das viele Leute kommen...auch wenn der Tag ein Montag is ><

[B]P.S.: Meg hatte am 10.3 Geburtstag und wurde stolze 15 Jahre! Also das gratulieren nicht vergessen ;D

Immer her mit eurem Cosplay:

Miharu-chan = warsch. Lady (Devil may cry)

_EmmO_ = Kakuzu (Naruto)

Ceras_Turner = Ceras (Eigen Chara)

_RapE_ = Hidan (Naruto)

-Meg- = Meg (Eigen Chara)

Vincent_sore_Sugaku = Xehanort

Da die Con jetzt mit der Welcome Taiko Con zusammen geschmissen wurde wäre es kuhl wenn ihr euch auch dort eintragen könntet ;)

-----> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23430

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke