Toshiya feiert den 17!^o^
Event-Details
Datum
09.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Toshiya
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei meinem Halbbruder (Langenhorn Markt), treffpunkt ist vor Mc Dreck am HBF
Hamburg

Jaaa ich feier meinen Geburtstag!

Alsooo Geschenke sind kein muss, klar ich freu mich aber ist nicht notwendig^^

Alkohol, essen und sonstige Getränke bitte auch ein bisschen mitbringen weil ich nicht alles finanzieren kann!

Ausserdem werden wir wohl in einem Zelt feiern, packt euch schön warm ein xDDD"

Bitte keine Leute mitbringen die ich nicht kenne, ich feier trotz allem bei meinem Bruderherz und der will das nämlich auch nicht, verständlich wie ich finde @.@

Jaaa ehm... also treffen tun wir uns um 19:00 Uhr am Hauptbahnhof vor Mc Donnalds weil ich vorher noch alles mit aufbauen muss und so^^

Wir werden auch Musik dahaben, also könnt ihr auch gerne, nein ihr MÜSST, CD´s mitbringen xD Nicht unbedingt nur Japanisch, wir wollen ja etwas abwechslung haben ^.~

Wer gegrilltes mag soll bescheid sagen wir kriegen dann vermutlich n Schwein xD"

Ja was noch... ehm... Jeder kann bleiben solange er mag aber wer bis um 5 bleibt hilft gefälligst später auch mit abräumen Oo

Nee ka... mir fällt so jetzt auch nichts weiter ein, wenn da noch was ergänzt wird sag ich bescheid^^

Bei Fragen immer an mich wenden <3

Wenn ihr zu spät kommt oder so dann schaut in meinen Stecki, da steht meine Handynummer dann könnt ihr mich erreichen^^

wenn ihr mir etwas schenkt dann bitte 10€ weil ich damit mein Tattoo bezahlen kann welches ich mir am selben tag stechen lassen werde xD"

DANKE SCHONMAAAAL xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke