Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting
Event-Details
Datum
03.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-vampyrealexiel- -vampyregabriel-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Treffpunkt: Hbf Wohin: Japanische Gärten & Schloss Museum Morsbroich(auf Wunsch)
Leverkusen
Nordrhein-Westfalen

Treffen: Leverkusen Hbf, an den Bushaltestellen(ist nicht zu verfehlen)

wir fahren dann mit dem Bus 2 oder 3 Stationen bis zum Japanischen Garten

Was?: Fotoshooting im japanischen Garten und umliegenden Park

danach auf Wunsch ins Schloss Museum Morsbroich

Eintritt: Garten Kostenlos

Schloss 3,50€ Schüler&Studenten, 5€ Erwachsene

Danach: Cafe o.ä.

Vorschläge bitte im Thread posten ^^ (falls sich wer dort schon besonders gut auskennt)

Wann: 12.00 Uhr

wir warten ca. 15 Minuten auf Nachzügler(da es dort nicht wirklich einen Bahnhof gibt und es je nach Wetter zu kalt wird dort rumzustehen)

Wenn es jmd. nicht eher schafft, bitte anrufen/simsen^^

Kontakt, Handy: 0171 7035068(Alexiel ;P)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
133 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke