✖ Đаѕ ¢наоѕ шιяđ 18! мчv нат вιятнđач ✖
Event-Details
Datum
29.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rays
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
55 Mainz

Das Müff wird stolze 18!

Und da es bis jetzt alle überlebt haben, ist das doch ein Grund zum feiern! ^o^V

*grins*

Lange rede kurzer Sinn:

Ich möchte meinen Geburtstag mit euch feiern ^_____^

Jeder der mich kennt(und vielleicht sogar mag xD), ist gerne gesehen! x3
Freu mich über jeden. :3

 Schenken müsst ihr mir nichts, wenn ihr nicht wollt. o.O
Hauptesache wir haben spaß zusammen!!! |3


Sooo~

Da mir das jetzt zu blöd ist, habe ich beschlossen wir treffen uns, wie ihr auf der zweiten Seite lesen könnt, in Mainz am HBF zur vereinbarten Uhrzeit.

Wir werden NICHT Bowlingspielen gehen, da mir ersten nicht alle geantwortet haben und zweitens weil die meisten zwar gemeint haben, sie gehen mit auf die Bowlingbahn, wollen aber nicht spielen.

Würde sich also eh nicht lohnen eine Bahn zu reservieren wenn nur drei oder vier Leute Bowling spielen wollen. Wem das nicht passt, hat leider pech gehabt. Ich habe versucht es allen recht zu machen, aber irgendwann habe ich auch keine Lust mehr, da ich voll im Umzugsstress bin.

Wie gesagt, werden uns in Mainz treffen und von da aus einfach über den Weihnachtsmarkt gehen oder so und danach was essen. Wem es zu kalt ist, soll sich eben dick genug anziehen!

Tut mir leid!

 

Mfg. eure Müff <3

Treffpunkt

Wir treffen uns am Mainzer HBF unten am Haupteingang um ca. 12 Uhr ö.ö

Gewartet wird bis ca. 12.30/45 Uhr ^^

Wenn jemand zu spät kommt, soll er mir eine SMS schreiben oder anrufen.

Dann warten wir noch. ^^

Danach gehen wir dann feiern.

Wo genau steht noch nicht fest. >___<"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke