Open Air Cosplay
Event-Details
Datum
05.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark_Fox
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Donauinsel
Wien

WICHTIG!!! TREFFZEIT 13.15-13.45

Bitte keine Essen und trinken mitnehmen sondern Geld  *drop*

Weils regnet is das ganze in einem Lokal.

 

 

Ja es ist wieder soweit. Der Frühling kommt.
Deswegen hab ich mir gedacht ich motivier euch dazu  mal eure Cosplays auszupacken und raus ins freie zu gehn und evtl. Fotos zu machen.
Und das ganze im Rahmen eines Mexxtreffens.

Ablauf:

  1. Allgemeines Zusammenrotten  (Treffen)   <---- Vorm Stephansdom. Dort sammel ich euch ein und dann ab auf die Donau.
  2. Ab in die U-Bahn
  3. Spaß haben
  4. Cosplay - Wettbewerb

Ja RICHTIG! Neben dem ganzen Foto-Shooting könnt ihr eure Cosplays bewerten lassen.
Huiiii XD ob es was zu gewinnen gibt, weiß ich bis jetzt noch nicht. Aber ich denk ich kann schon was auftreiben.

Jo und hier zur VERPFLEGUNG!!!!
Heftig aber wahr. Bitte schaut, dass ihr euch selbst versorgen könnt bzw Geld mithabt um euch was zu kaufen.
Natürlich würde es mich freuen wenn es Spender (KEINE ORGANE!!!) gibt, die sich bereit erklären für alle was mitzunehmen.

Jetzt noch zu den Cosplays:
Ihr müsst nicht verkleidet kommen. Dass einzige was ihr mitnehmen solltet ist Spaß, Spaß, Spaß achja und bevor ichs vergess, nein keinen Spaß, sondern gute Laune.
Für die, die gern rumalbern, ich würds auch witzig finden wenn ein paar von euch im Strandoutfit ihrer Charas kommen XD oder als Meerjungfrau / mann

Gut das wars mal fürs erste von mir.
Updates gibts später. Bis dann und Danke fürs mitmachen.



Änderungen:
Ja  also ich hab den Event auf Samstag für die Allgemeinschaft verboten da ich hoffe, dass dann paar Leute mehr zeit haben *drop* Sry wenn ich eure Planung zusammenhau

JAAAA! Gibt aber auch positives zu berichten. Preise wird es geben. YEAAAAH! XD

So und Notfallplan gibts auch schon. Wenn schlecht Wetter ist kommt einfach trotzdem. Dann gehts ab ins Animetown und der Wettbewerb findet trotzdem statt.

Ja und für alle die länger unterwegs sein möchten gehts dann ab ins Gasometer die Leute schocken.

Achja ich erwähns nochmal. Es ist zwingend notwendig gute Laune mitzunehmen.

mfg Dark_Fox

EDIT No 2:

Ja weil grade im Thread nach Uhrzeit des Treffpunkts gefragt wurde.  Ich denke mir 12.00-12.30 sollte reichen.
Wieso so früh? Nunja der Tag ist kurz. Bei Schlechtwetter jedoch ist die Uhrzeit 13.15-13.45

EDIT No 3:

Gut also wie ich gesehn habe haben einige prob mit Samstag. Naja so verschieben kann ichs nichtmehr. Gomen nasai. Aber wenn ihr nicht Rechtzeitig kommen könnt, könnt ihr auch gerne nachkommen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich dafür anrufen an dem Samstag 0676 630 87 39.  also wenn ihr nachkommen wollt einfach melden und ich kann euch sagen wo wir sind^^

Edit No 4:

Ja im Thread kam die Frage auf ob nun Gruppen oder Einzelcosplay.

Nun das bleibt euch überlassen ob ihr allein oder als Gruppe Auftretet. Die Preise bleiben leider die gleichen, da diese ja leider nicht unbegrenzt sind ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
348 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke