Paint the Day "Black"
Event-Details
Datum
26.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Toda-Sakuya-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Breinermoorerstraße 10
26810 Westoverledingen
Niedersachsen

Es hat sich einiges geändert X3 Daher auch die Namensänderung des Events X3

Mein liebes Cousinchen und ich werden den Geburtstag zusammen feiern X3

[Jaja XD~ Ich bin ein dummer,alter Hund, dass ich mit der feier, die mich letztendlich doch umbringen will Oo Aber... ich mag sie XD~]

Das ganze geht NUR AUF EINLADUNG, ich weiß ja, dass ihr uns lieb habt, aber ich kann und will dieses Mal nich so viele einladen XDDDD

Was wir machen....?

Hm~

also sicherlich wird es so ähnlich wie Silvester XD nur... Frühlinghafter XDDDD

Aber ich würd gern Fotoz machen X3 Also ist Cosplay erwünscht ^~^

Dann gibts wie üblich wieder Singstar anzubeten

Conhons nicht vergessen ^.~

ich bin sicher, dass sich auch DDR wieder organisieren lässt ^^

und was sonst noch ist? Entscheiden wir spontan ^-^

Für Essen und trinken wird gesorgt, aber bringt euch was zum pennen mit X3 So viele Decken und co. hab ich nich X3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke