Naruto Cosplayer meets Hamburg
Event-Details
Datum
28.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sakura_Cherry & Kouya
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof vor Presse & Buch
22149 Hamburg

** Naruto Cosplayer meets Hamburg **

  • 11 Uhr ist Treffen am Hauptbahnhof in Hamburg bei Presse & Buch.

Wir warten bis 12Uhr auf nachzügler und machen uns dann auf den Weg zum Botanischen Garten.

Dort wird ein Fotoshooting stattfinden und wenn noch Zeit über bleibt, noch ein kleines Naruto Rollenspiel.

** Wir möchten keine Pseudo Naruto Cosplayer haben!

Also keine "Ich zieh mir ein Stirnband an und hab ein Kunai in der Hand Ninja." Wollen wir nicht haben! Keine unvollständige Cosplay's und KEINE Sexy no Jutsu's!!! **

Wir möchten auch gerne das die Charakter einmal da sind! Einmal Shippûuden Chara und einmal Vergangenheit Chara, wenn es möglich ist.

Zmb. Einmal Sakura Shippûuden Version und dann ihre Vergangenheit Version.

** !!! Bitte schreibt im Thread rein welchen Chara ihr Cosplayt !!! **

Fotografen sind auch gerne erwünscht <3 Müssen also nicht im Cosplay erscheinen!

Ende ist ca. gegen 18-19 Uhr *

** Hier die Charas die schon vergeben sind. **

Sakura_Cherry Tsunade [Wenn ich kommen kann!>_<;]

Kouya - Uchiha Madara

Konan-san - Konan

Miyu- - Sai

Agito - Deidara

HabsVergessen - Hyuuga Neji (Shippûuden)

Titschipoo - Mitarashi Anko

Kirsi - Haruno Sakura (Basic Version)

moony-sama - Sabakuno Gaara (Shippûuden)

NaoyaDanna - Naruto Uzumaki (Shippuuden)

Ky0k0 - Sakura haruno (Shippuuden)

BananaSenpai - Uchiha Sasuke (Shippuuden)

Dragon-Angel - Haruno Sakura (Jonin version)

FleonUchiha Sasuke Uchiha (Black dress)

Videros Orochimaru

Mikado Kakashi Hatake (Anbu??)

Sha- Umino Iruka

carnage_Uchiha Itachi

** Fotografen **

Akira0607

Todesengel_Sayumi

Noch unklar:

George_Michael

Gerkono

sasami22

Streicher

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
87 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke