Neo Culture Shock
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird noch bestätigt
Hamburg

 

 

Neo Culture Shock ist ein Festival auf dem noch "unbekannte" Visual Kei Bands aus verschiedenen Ländern vertreten sind.
Es findet erstmals in Hamburg statt

Nach der Versanstaltung findet noch eine AfterShowParty statt, wo VISUAL CULTURE seine Platten auflegen wird. (http://www.visual-culture.de.ms , http://www.myspace.com/visualcultureparty)

Die Halle wird wahrscheinlich das Knust in der Feldstraße sein, die Bands werden sich die Halle allerdings noch einmal vorher ansehen und danach eine Entscheidung treffen.
Sobald wir Bescheid wissen, tragen wir die Adresse ein.


Da noch nicht sicher ist, wieviel die Bands für die Anfahrtkosten ausgeben müssen, steht der Ticketpreis noch nicht fest.
Es werden allerdings vorraussichtlich zwischen 15- und 30 Euro sein.

Die Autogrammstunde wird nun wohl doch etwas anders aussehen:
Da hinterher eine AfterShowParty stattfindet, kann sich jeder ein Autogramm holen von wem und wann er will:
Vorraussetzung ist lediglich die Laune des 'Künstlers'. 
 
 
Neo Culture Shock ist ein Festival auf dem noch "unbekannte" Visual Kei Bands aus verschiedenen Ländern vertreten sind.
Es findet erstmals in Hamburg statt

Closer / Frankreich [bestätigt]



Shizzura / Deutschland [bestätigt]



Soma
/ England [bestätigt]

VelBet / Japan [noch nicht bestätigt]



Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke