Der 19. Geburtstag
Event-Details
Datum
29.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
bei mir Zuhause, Adresse gibts auf Anfrage per ENS.
26135 Oldenburg
Niedersachsen

Dieses Jahr werde ich in meinen Geburtstag reinfeiern

Wie geschrieben werde ich in meinen 19. reinfeiern, daher wird das ganze von 20:00 bis 01:00 Uhr statt finden.

(Wenn jemand von euch schon früher kommen möchte um beim Aufbau etc zu helfen, wäre das sehr lieb v,v)

Geplant ist

Singstar

Gesellschaftsspiele (Traumtelefon, Karten etc)

gemütliches Zusammensein auf wenig Platz

Es wird kein Abendessen geben, jedoch für 'zwischendurch' und 'nebenbei' Knabbersachen, Rohkost und Kuchen (oder Torte?).

Falls ihr konkrete Wünsche diesbezüglich haben solltet, äußert sie ruhig ^^

Da ich leider auf begrenztem Platz feiern werde, kann ich nicht jeden einladen, den ich gerne einladen würde. Wenn du dennoch denkst, dass du unbedingt dabei sein MUSST, bewerb dich doch per ENS!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke