#HouseOfIce meets LBM ~ 08
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
FroZnShiva
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
#HOI
Adresse
Messe-Allee 1, Halle 2
04356 Leipzig
Sachsen

!!!WICHTIG!!!!

Wir treffen uns vor dem Eingang zur LBM! Wer 12.oo nich da ist, muss einzeln zahlen, für die anderen werden wir ein Gruppenticket holen. 
Es würde uns Admins aber freuen, wenn alle HOIler anwesend sind; damit wir wenigstens ein paar des besten Chans, der die Weltherrschaft an sich reißen will, in Real sehen können^^




*dam* *damdam* *daaaadadaaamdam*
*tätätätäääää tätätääätä tätätätäääääää~*

Ladiiiiiiiiiiiiiiiies aaaaaaaaaaaaaaand gentlemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan~
welcome zum größten Chaotentreff nörlich des südpols!

*aphatisch werd*
ich sehe... HOIler! ganz viele HOIler! 

*stimme aus dem hintergrund* "und wo?"

BEI DER LEIPZIGER BUCHMESSE! 

*stimme im hindergrund schockiert* "Wann?"

am 13. - 16. März 2008!


*rascheln im hintergrund*

o.ô stimme?

*helchelnde stimme im hintergrund* "DA MUSS ICH HIN!"


^____~ Und ihr auch!

Also, ich (FroZnShiva) bin dafür, dass wir uns schon vor der LBM, noch bevor wir alle reingehen uns draußen Treffen (zu einer Zeit, die wir noch klären müssten)

Weil dann können wir, wenn wir 10 Leute zusammenkriegen (oder so) eine Gruppenkarte für die LBM holen, dann würden wir etwas sparen und ich weiß ja, dass für einige die Anreise nicht so billig wird.

Ich bin über die Gruppenkarte und so nicht genau informiert, ich hab es nur gehört, wenn jemand genaueres darüber weiß, kann derjenige mich gerne aufklären^^

Ich freu mich schon^^

EDIT

Also 12:00 kaufen wir Karten und gehen rein

und dann 14:00 und 16:00 zwischen Halle 3 und 4 nochmal Treffen! (falls wer früher oder später da ist, ich denke so hat jeder eine Chance)

Das #HouseOfIce will natürlich etwas auffallen... oder vielmehr, ich will, dass es etwas mehr auffällt XD~

Deswegen starte ich einen kleinen Marketing-/Propaganda-Kampangne-Wettbewerb ^.~

Also teilnehmen kann jeder, der auch in das Treffen hier eingetragen ist und demzufolge auch zur #HouseOfIce-Gemeinschaft gehört, oder von dem Zeitpunkt an gehören wird^^

Das Ziel ist es, so auffällig wie möglich mit dem #HouseOfIce POSITIV (also kein Pr0n und sowas!!) die Seelen der armen, mehr oder weniger unschuldigen LBM-Besucher zu beflecken!

Was das bringt?

Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft natürlich!

Einschränkungen:

Keine! (man sollte natürlich auf die örtlichen Gesetzgegebenheiten achten, mit Ausnahme des Ausbaus eines diktatorischen Staatsregimes)

Gewinn:

Vergesst es, ich bin der Führer, ich hab euch nix zu zahlen grins

nein, ich würde mich bereit erklären, je nach Aufwand, also wenn man sich wirklich Mühe gegeben hat (also mit 'nem 4x1,20m großen Transparen und 20 blutjungen nacken Jungfrauen über das Messegelände zu springen und LBMer mit unserer Anwesenheit im wahrsten Sinne des Wortes zu beglücken wär schon so das mindeste was ich erwarte ^.~ ) so um die 50KT zu opfern. Vielleicht mehr, vielleicht weniger^^

Wer darf nicht gewinnen?

Ich natürlich... wer sonst... ebensowenig Cannibal-X und Mandan!

und natürlich Leute, die nicht auf der LBM waren...

PS: Wer es organisiert kriegt mit Flugzeugen ganz groß "#HouseOfIce" in den Himmel qualmen zu lassen und mir besagtes beweisen kann, zählt als auf der LBM dabeigewesen^^"

Euerer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, es soll alles ein bisschen Spaß sein, und ich freue mich auf euere Ideen!!

Verfasser: FroZnShiva

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke