ZAT - Mexxhochzeit und Bowlingspass
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kira, ViViola
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gaststätte Paula
08056 Zwickau
Sachsen

ZAT

Zwickauer Animexx Treffen

 

Hier mir lade ich alle intessierten Animexxler ein!

 

Wegen Reservierungsgründen, wird das Bowling von der Paula ins Eldorado verschoben. Ich hoffe ihr habt Verständniss. Der restliche Ablauf bleibt gleich, oder kann bei "GENAUER ABLAUF" nach gelesen werden.

Was wir gemacht?

Da es im April leider ausgefallen ist, versuchen wir es nun noch einmal.

Wir werden ein Picknick am Schwanenteich machen mit einen  FOTOSHOOTING. Also wird Cosplaypflicht sein. Ausserdem wird es was geben, was es voher so in zwickau noch nie gab. un zwar, eine Mexx-Hochzeit- Aber dazu mehr auf Seite zwei. Danach, wer Lust und Laune hat, kann dann mit zum Bowling kommen.
Nun, wir haben eine Umfrage gemacht und das Ergebniss ist, dass die Mehrzahl für Bowling ist. ^.^
Eigentlich war Kleinwelka geplant, ist aber aus Zeitgründen und Streckenunkenntiss ausgefallen. Vielleicht 2009.

Treffpunkte:
14 Uhr an der Haltestelle 3 Richtung Neuplanitz am Neumarkt, gegen über dem Play 2000
Teilnehmer können auch von kira am Bahnhof abgeholt werden.
(Bitte Ankunftszeit nennen, damit wir uns um die Nachzügler kümmern können)

Wo geht es hin?
Zu erst ein kleines Picknick am Schwanenteich und auch Ruderboot ist angesagt.

Anschlieden, oder wärhenddessen so ab 16 uhr, wird dann unsere Mexx-Hochzeit stattfindne, mit anschließenen Fotoshooting. (An dem Fotoshooting können auch Mexxler teilnehmen, die nicht bei der Hochzeit waren.)

Danach gegen 18 Uhr geht es in die Paula, zum Bowling. Es muss keiner mitkommen, wer keine Lust auf Bowling hat, kann nach dem Picknick nach Hause gehen.

Umkosten?
Ja, werden anfallen. Aber nicht in Form des Eintrittes.
Jeder der beim Bowling mit macht bzw. mit in die Paula geht, MUSS sich etwas zu essen oder was zu trinken kaufen. Entweder für sich oder seine Gruppe. Das egal. Es muss nicht viel sein. Eine Bestellung sollte es mindesten sein und die Paula ist relativ günstig, dass da kaum jemand arm werden sollte. ^^
Wie genau alles abläuft, wird noch geklärt.

Cosplay?
Da ein Fotshooting geplant ist, ist natürlich Cosplay Pflicht in der Variante. Von eigen bis Vorlage. Kommt in dem Cosplay, wo ihr am wohlsten fühlt. ^^.^^ Wer nicht im Cosplay kommen will, muss damit rechnen, dass er dann Fotograf werden muss. Aber am Ende könnte IHR entscheiden, wie er erscheinen wollt.

Kein Bock auf Bowling?
Keiner wird gezwungen mit zu machen. Ihr könnte euch gemütlich in die "Null-Bock-Louge" setzen und Mangas lesen oder Con-Hon kritzeln. Aber bitte bedenkt, dass auch für euch doe Umkosten anfallen werden. ODer geht nach dem Fotoshooing einfach nach Hause. (Bitte bei den Orga´s abmelden, wenn es so weit ist)

Wann ist Schluß?
Eventuelle 22 Uhr. Aber die Paula hat auch länger auf. Als bei Bedarf auch gerne ne Verlängerung. ^^

JA, ihr lest richtig. Es wird das erste mal in Zwickau eine Mexx-Hochzeit statt finden. Aber da eine normale ja langweilig sein könnte, wird es gleich eine DOPPEL-Hochzeit.

Der Oberorga ViViola wird ihren Mexxmann NeoTidus nun endlich wirklich heiraten. Ausserdem wird auch ihre große Liebe Dustryll alias Monkey D. Ruffy ihr das "Ja-Wort" geben.

Es sind noch Rollen für die Hochzeit frei. Wer Lust hat, kann geren mit machen.

Pfarrer: GaaraSohryu

Brautjungfern: tifichan(ViViola und Dustryll), gerne noch weitere

Ringejunge: noch frei Sunnybird

Trauzeugen: Ichizo (NeoTidus und Dustryll), gerne noch weitere

Blumenmädchen: noch frei

Wem noch Rollen einfallen, soll es bitte sagen XD. Das sind aber die, die mir spontan einfallen. Wer Brautjungfer oder Brautzeuge sein will, soll doch bitte sagen für welche Person. ^.^ Würde mich auf viele Gäste freuen. ^.^

Genauer Ablauf:

Die Hochzeitsgäste treffen sich alle um 14 Uhr beim Neumarkt. Danach geht zum Schwanenteich. Dort werden wir uns einen schönen sonnigen/schattigen Platz suchen.

Wir wollen die Hochzeit versuchen in jaapanischer Trationen zu machne, d.h. es wird eine Sitzordnung beim Picknick geben. Also breiten wir die Decken aus und machen es uns bequem und machen ne kleine Con-Hon Runde. In der zwischen Zeit machen sie die Brautpaare fertig für die Zeremonie.

Wir hoffen mal, das wir bis 15 Uhr fertig sind mit den Vorbereitungen, weil dann geht es los. Die Zeremonie geht los. Die Bräutigam und der Pfarrer stellen sich bereit und die Braut kommt rein spaziert. Nach den japnischen traiditonalen Zeremonie, wird ein Kuchen angeschnitten (den wir hoffentlich haben werden) und es wird ein kleines Fotoshooting veranstaltet. (Es wird keiner gezwungen, aber zu einer japanischen Hochzeit gehört das nun mal dazu)

Danach wird das Picknick weiter geführt und, wobei die Festreden der Gäste nicht vergessen werden sollten. ^.^ (Halt alles schön traditonal)

Nach dem Picknick geht es zum Abschluß zum Eldorado, wo wir nun eine Runde bowling werden. *yeah* Das wird auch der Abschluß der Feier sein. Also wer dazu keine Lust hat, kann auch gerne gehen. Die Umkosten werden so hoch anfallen, wie viele mit kommen werden. Also kann ich da keine genau Zahl angeben. Aber ich würde mich über viele Teilnehmer freuen. ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke