7.IZT <3~
Event-Details
Datum
24.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
tenshi_sama
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
treffen uns am bahnhof ö...ö
49477 Ibbenbüren
Nordrhein-Westfalen

hey leutz!~

sodele, es ist mal zwar wieder etwas kurzfristig, aber ich hab zu hause grad kein inet ö...ö"

aaalso:

*wir treffen uns um halb 3 am bahnhof in ibbenbüren~

*wir warten ca eine viertel stunde auf nachzügler~

*wenn jemand weiß, dass er später kommt, kann mir bescheid sagen, dann geh cih nochmal zum bahnhof und hol denjenigen ab~

*Danach werden wir ins E-Blatt schlendern um dort erstmal gemütlich ein bisschen zu tratschen

  • Gewisse Leute beim Kartenspielen abziehen (Wer beim ersten mal dabei war, weiß was gemeint ist)

  • Und vor allen Dingen dient dieses Treffen der Besprechung wie es weitergehen soll. Da der Zirkel schon einmal kurz vor der Auflösung stand, ist es wirklich wichtig, dass möglichst viele Leute kommen und wir bereden können, wie wir das ganze in Zukunft angehen wollen (Neustrukturierung, Änderungsvorschläge besprechen, Evente ausklügeln, etc.).

Das ganze soll einfach ein netter Abend werden, ein wenig Austauschen über Neuigkeiten (Mal wieder über die letzten Mangas lästern die ihr schlecht fandet (Gott, artet das jedes mal aus xD) bzw. gut) und so weiter.

  • Alles weitere ergibt sich dann denke ich vor Ort ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke